Hallo Jenser,
im Set ist alles dabei. Freischalten musst Du die Kamera noch in DDT4ALL, analog sinngemäß nach Anleitung. Sollte der Treiber fehlen, benötigst Du die Werkstatt, die die Freischaltung mit Clip vornimmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jenser,
im Set ist alles dabei. Freischalten musst Du die Kamera noch in DDT4ALL, analog sinngemäß nach Anleitung. Sollte der Treiber fehlen, benötigst Du die Werkstatt, die die Freischaltung mit Clip vornimmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jenser,
5EB9EF42-AD3D-4686-A29A-67C74797625C.jpeg
Renault Accessoires - ErrorPage
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nur keine Panik…
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
aus meiner Sicht ist es das System, das ohne Bose eingebaut wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blinblineo,
die entsprechenden Kabelbäume und passenden Steuergeräte werden wohl in Deinem „SFD“ fehlen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
aus meiner Sicht ist das Softwareupdate OTS 0DD2 der Verursacher von mehr Ruß.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blinblineo,
eine Kernfrage ist, unterstützt die Software vom nachgerüsteten Radio das digitale Tachodisplay? Das digitale Tschodidplay wird nämlich von R-Link angesteuert.
Das kannst Du nur ausprobieren, ob nach dem Austausch der Tachoeinheit das Display funktioniert oder die Software im Radio angepasst werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blinblineo,
hat Dein Sm6 S-Link2?
Liebe Grüße
Udo
Hallo aymanzeid,
wenn Du die Softwareversion 9.0.35.50x haben möchtest, dann gib mir Bescheid.
Wenn Du Android Auto selber freigeschaltet hast und die 9 dann installiert ist, muss im Developer Modus unter DiagRw und dann AAP und CarPlay auf Present stellen, speichern und danach R-Link-Reset.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Borstolus,
es wird wohl nicht lange dauern, ist das gleiche wieder - lass eine AGM-Batterie einbauen.
Liebe Grüße
Udo