Hallo exroosje,
auf der Hompage „EasyConnect“ wird mit Ei Gabe Deiner VIN immer die Softwareversion „19.300“ angezeigt. Diese Daten werden nicht gewartet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo exroosje,
auf der Hompage „EasyConnect“ wird mit Ei Gabe Deiner VIN immer die Softwareversion „19.300“ angezeigt. Diese Daten werden nicht gewartet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
im Stand zieht die Lüftung den Abgasgeruch aus dem Motorraum. Sobald Du fährst, werden die Abgase im Motorraum durch den Fahrtwind aus dem Motorraum rausgeblasen.
Lass mal den Motor laufen und öffne den Motorhaube und rieche mal rein...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Abgasgeruch im Innenraum bedeutet entweder AGR-Kühler defekt oder die Dichtungen der Injektoren sind nicht mehr in Ordnung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rtg,
hast schon mit dem Hochdruckreiniger den Innenbereich der Stoßstange schön sauber gemacht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nordostwind,
mein RFC ist einer der ersten. Ich bin mutig, fahre ihn nun eineinhalb Jahre ohne Garantie. Der Stirndeckel wurde relativ bald getauscht, das AGR und der AGR-Kühler während der Garantiezeit dreimal.
Das HUD ist defekt geworden, das wurde auf Kulanz ausgetauscht und hätte EUR 1.400 gekostet.
Noch bin ich weiterhin mutig...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
prüfe die Batteriespannung. Ist die zu tief, bringt das Fehler ins EasyLink.
Lade die Batterie gut auf, hänge sie für zwei Stunden ab. Nach dem Anhängen der vollen Batterie sollten alle Steuergeräte sauber hochfahren.
Ich empfehle Dir, in der Werkstatt nach der EasyLink-Softwareversion 283C30559R zu fragen.
Im Captur-Forum sind bei einem sehr fehleranfälligen Fahrzeug nach einem Batterietausch alle Fehler verschwunden. Es sieht so aus, dass Fahrzeuge mit fehlerhafter Batterie ausgeliefert wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
auch bei EasyLink sind die Lautstärkeeinstellungen nach jedem Motorstart auf einem vorgegebenen Standard.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uwe,
Du musst nach dem Speichern der Eingaben auf „Soft-Reset“ klicken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo fish4fun,
die Batterie ist ab 12,7/12,8 Volt voll. Daran dürfte es nicht liegen. Kamera Kalibrieren ist meine Empfehlung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
mit Einführung der Softwareversion 7 wird die zuletzt eingestellte Lautstärke nicht mehr als Default gespeichert sondern eine fix voreingestellte. Das Problem war nämlich, dass sich Benutzer diverse Lautstärken irrtümlich auf Null gestellt hatten.
Vermutlich mit DDT4all unter „RadNav“ müssten die Einstellungen dafür vorhanden sein.
Liebe Grüße
Udo