Hallo TC225,
ich vertrete die Meinung, die Probleme bei EasyLink sind die gleichen wie bei R-Link2 - Unterspannung während eines Kaltstarts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TC225,
ich vertrete die Meinung, die Probleme bei EasyLink sind die gleichen wie bei R-Link2 - Unterspannung während eines Kaltstarts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jantar,
viel Freude mit Deinem neuen und vor allem immer gute und unfallfreie Fahrt.
Eine Bitte habe ich, die EasyLink Softwareversion interessiert mich:
Menü - Info - System - SW-Update
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
dieses Problem bei Deinem dürfte ein Einzelfall sein. Mein RFC, der mit dem RFD baugleich ist, parkt nun fünfeinhalb Jahre im Freien, ohne dass die Scheibenwaschanlage ein Problem hat. Eine Meldung diesbezüglich hier im Forum habe ich außer von Dir noch keine vernommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der RFB (Megane), RJB (Captur), demzufolge sicher auch der RJA (Clio) werden mit Softwareversion 283C30559R ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meine Meinung dazu ist die Kombination aller Widrigkeiten. Hitzeeinwirkung im Sommer, UV-Licht und die Zusammensetzung der in der Scheibenwaschanlage eingefüllte Mittel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian, die Klammer sieht für mich so aus, als ob mit dieser Klammer eine Verkleidung gehalten wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo AlibiKFZ,
die Antriebswellen müssen sich in einem bestimmten Rahmen bewegen können, das ist mir klar. Nur in welchem Umfang tun die das?
Ist im Bereich des Fahrwerks kein Fehler feststellbar, dann kann das doch nur noch am Differential/Kupplung/Zweimassenschwungrad/Getriebe liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hansi,
die Größe der Werkstatt sagt nichts aus über die Qualität der Mitarbeiter.
Meine Werkstatt ist sehr klein und alle dort sind absolut top.
Mit der größten Werkstatt in meinem Umfeld habe ich nur schlechte Erfahrungen. Nur ein Beispiel, die hatten bei einem Ankaufstest Fehler aufgezeigt, die nicht vorhanden gewesen sind, aber einen schwerwiegenden Fehler, nämlich einen Hauptlagerschaden, nicht erkannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Danke, das wollte ich mit meiner Meldung ausdrücken...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jantar,
Die R-Link2-Softwareversion ist ein wichtiges Thema. Sollte noch die Softwareversion 2 oder 3 installiert sein, empfiehlt sich das Upgrade auf die Softwareversion 7.0.24.16x.
Die Abfrage der Softwareversion:
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo