Ich kann dir nur sagen das meiner beim Vorbesitzer ein Update bekommen hat. Er fährt immer Butterweich an. Egal ob warm oder kalt
Gruß
Ich kann dir nur sagen das meiner beim Vorbesitzer ein Update bekommen hat. Er fährt immer Butterweich an. Egal ob warm oder kalt
Gruß
Ja ich kann’s verstehen. Meine Schwester hat auch alle paar Jahre neue Autos. Aber ich bin halt so ein Auto soll auf jeden Fall mal 10 Jahre halten. Da investiere ich auch gerne mal in eine Reparatur. Aber man steckt ja auch nie drin. Vielleicht ist es nur der Anfang.
Aber ich geb dir recht, wie man es macht ist es verkehrt.
Ich verstehe das Denken nicht. Wenn das Auto doch erst vier Jahre alt ist und sonst bisher ohne Probleme gelaufen ist, das man es bei der ersten großen Reparatur gleich entsorgt. Das ist zumindest mal meine Meinung. Aber ich gehöre halt zu der Fraktion wo ein Auto so lange gefahren wird bis es nicht mehr geht.
Ich denke das kommt auf die Bereifung an. Ich finde den Talisman eher straff abgestimmt. Die Sommerreifen auf 245/40/19 finde ich ihn schon auf Comfort recht hart. Jetzt auf den Winterreifen mit 245/45/18 ist er wesentlich komfortabler
Danke Mirco
Danke Heiko. Gut zu wissen. Der Talisman geht im Frühjahr sowieso zum aufbereiter. Er hatte vorher einer Familie gehört. Entsprechend hat er auch außen und an den sitzen Abnutzungserscheinungen. Aber nicht so wild. Trotzdem will ich ihn hübsch machen lassen
Frohes neues noch ihr Lieben.
Ich habe eine Frage. Jetzt wo es so kalt ist knarzt der Fahrersitz bei jeder Bewegung extrem. Nervt wenn man in Kurven fährt. Auch knarzen beide Sitze vorne ordentlich während der Massagefunktion. Ich hatte noch nie ein Auto mit Ledersitzen. Ist das normal?
Liebe Grüße
Stefan
Bei mir war das besagte T Stück auch gebrochen. Hab allerdings auf Garantie n neues bekommen
Also bei mir hat es geklappt wie in dem Video. Ist auch recht leichtgängig. Aber wenn man es nicht kennt…. Wäre ich nie drauf gekommen
Hi Udo. Das ist mir ja klar. Ich hatte den Verdacht dass diese nicht mehr funktioniert. TÜV hat das Licht heute kontrolliert. Passt. Und vorhin bin ich mal vor eine Wand gefahren und hab das Licht nachgeguckt. Es stellt sich nach dem einschalten tatsächlich automatisch ein. Es fährt leicht hoch und runter. Aber man sieht es kaum. Bei meinen Eltern ihrem Opel fährt es deutlich hoch und runter. Aber dann scheint ja alles zu passen.
BTW: der Hänger hat heute auf TÜV bekommen. Trotz Baujahr 82 ![]()