Beiträge von Carlo

    Bei WKDA sollte der Talisman 12100,- Euro Wert sein. Meine Frau ist da heute hingefahren zwecks Angebot. Da sie heute der letzte Termin dort war, hat sie keinen Preis bekommen. Der Preis kam dann eine Stunde später per Mail. Die würden 11500,- Euro bezahlen.

    MFG

    Hi Philipp

    Bei der Probefahrt solltest du darauf achten.

    Geräusche von den Koppelstangen oder der Allradlenkung

    Wie fährt der Wagen an und wie schaltet das Getriebe

    Ist die Batterie schonmal erneuert worden weil die sehr häufig Probleme macht

    Im November wird der Wagen sechs Jahre alt. Dann ist zusätzlich zur normalen Wartung ein Getriebeölwechsel und der Rippenriem fällig.

    Meiner ist im September 6 Jahre alt geworden und hatte bisher nur Probleme mit der Batterie und den Koppelstangen. Batterie ist bei mir mittlerwile die Vierte verbaut. Sonst hatte ich zwei oder drei Kleinigkeiten die in der Garantie repariert worden sind.Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, werde mich aber in nächster Zeit trotzdem umorientieren. Mein Kilometerstand ist bei knapp über 120000. Vom TCE 225 würde ich die Finger lassen auf Grund des doch hohen Spritverbrauchs. Ich habe vor kurzem nochmal eine Probefahrt gemacht, und der verbraucht locker 1,5 Liter mehr als der 200 TCE.


    MFG

    Ich werde den Talisman die Tage wenn Zeit ist, bei Mobile einstellen. Dann mal abwarten wie die Nachfrage sich entwickelt. Den Nachfolger den ich mir ausgesucht habe, muss auch erstmal verkauft werden.

    MFG

    So,

    der Termin heute lief eigentlich wie ich es erwartet habe. Das Angebot belief sich dann auf 11000,- Euro. Grund für den Preis wäre, dass der Talisman ein Nischenprodukt wäre. Bisher lagen die Inzahlungnahmeangebote zwischen 10.000 und 13500 Euro in den letzten vier Wochen.


    MFG

    Bin gespannt auf morgen. Um 15 Uhr 30 habe ich enen Termin bei einer Mobile Ankaufsstation.


    MFG

    Facelift3421

    Der Unterschied zwischen Mobile und Wkda sind von der Bewertung auch knapp 20 Prozent. Wie der Talisman gehandelt wird habe auch schon vorher geschaut. Ich mache erstmal die Probefahrt. Mobile Ankaufsstation ist praktisch um die Ecke in fünf Kilometern Entfernung.

    MFG

    Wenn es soweit ist, werde ich es erstmal über eine Ankaufsstation von Mobile probieren. Der Kurs der bei der Bewertung raus kam war auch höher als Wkda. Morgen mache ich eine Probefahrt mit dem möglichen Nachfolger des Talisman.

    MFG

    Hallo zusammen.

    Erstmal noch ein frohes neues Jahr. Ich wollte mal hören ob, hier schon Leute Erfahrungen mit Wir kaufen dein Auto gemacht haben?


    MFG Carlo

    Bin gestern einen Talisman als Limousine probegefahren. Der Wagen hatte einen echten Kaltstart und das Getriebe schaltete Butterweich. Verbrauch lag auf den rund 25 Kilometern lt. BC bei 7,8 Litern. Das einzige was mir aufgefallen ist negativ, war als wenn die Kupplungen riechen würden . Nach der Fahrt war aber nichts feststellbar woher der Geruch kam. Hat jemand von euch auch soetwas mal wargenommen.


    MFG