Angepinnt *** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sam schrieb:

Meinat Du das Du einen Wagen hattest oder das Du keinen Inzahlung gegeben hast?
      na ich hatte einen um in Zahlung zu geben....

Es könnte aber auch einer sein, der nicht mehr fährt. Jedoch muss diese 6 Monate auf den Käufer zugelassen sein.

Gruß Sven
      ""

Talisman Grand Tour Life Tce 160 edc gpf EZ: 01/2020

• Hallo zusammen,

nach Jahren Audi und Mercedes habe ich heute meinen Talisman bestellt und teste mal Renault. Es handelt sich um einen Grandtour Initiale Paris TCe 225 EDC mit Winterpaket + ACC + CD + Panoramadach in schwarz und das Fahrzeug soll im März produziert werden und dann im April kommen.

Die Leasingrate von 150 € (24 Monate/0 Anzahlung/ 10.000km/a) war einfach zu attraktiv und das Fahrzeug super interessant.

Ich freue mich sehr und werde bestimmt noch ein wenig hier rumfragen und rumstöbern. Viele Grüße an alle!

Beste Grüße
      martinus

• Neu

TALISMAN Grandtour BUSINESS Edition TCe 225 EDC GPF

15.0000 km auf 3 Jahre. 146,21 € netto.

Mein Volvo V40 kostet für 15.000 für 2 Jahren 234€ netto zzgl 1.000 Übergabe.

26.11.2019 unterschrieben
      Am 26.02.2020 wird, wie zugesagt, der Wagen übergeben.

Bin gespannt. Habe nie zuvor einen Talisman gesehen. Nur auf Basis von Tests die ich gelesen und Aussagen von Familie und Bekannte, die einen haben, unterschrieben.

• Neu

Danke Renault F1. Waren heute beim Händler RRG in FFM und haben alles für die Anmeldung abgegeben. Das erste mal einen Talisman in echt gesehen. Seht ja echt cool aus die Kiste. Kofferraum ist auch schön groß, ok kein Vergleich zu meinen Volvo 940ern, jetzt bin ich nur noch gespannt wie der sich fährt. Hatte noch nie Frontantrieb. Die Verbrauchsdiskussionen hier im Forum sind ja ambitioniert. Aber mein letzter Wagen war ein BMW E32 735. Der hat mindestens 14 l genommen.

• Neu

Hi TalismanHGW

Mir gefällt er jeden Tag immer wieder und ich habe ihn schon paar Jahre .
      Wünsche Dir viel Spaß und das Deine Erwartungen erfüllt werden .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166