Wetter-App (mal wieder) ohne Funktion und aus dem Store verschwunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetter-App (mal wieder) ohne Funktion und aus dem Store verschwunden?

      Moin!

      Hat einer von euch die Wetter-App im R-Link am Laufen? Ich hab' vor ein paar Wochen ja vor Freude frohlockt, weil die plötzlich (endlich!) Umlaute anzeigen konnte - aber nun ist das Teil komplett ohne Funktion. Weder die Live-Kachel noch die App an sich tut bei mir was, außer eine Fehlermeldung anzeigen ("Warten auf Verbindung..."). Online ist das System, die Benzinpreis-App funktioniert einwandfrei.

      Das Problem gab's vor einiger Zeit ja schon einmal, aber nun dachte ich: Dann installierst du das Ding einfach neu, und siehe da, die App ist in meinem R-Link-Store nicht mehr verfügbar!

      Weiß jemand Näheres?

      ""

      Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, EZ 25.11.2016
      Amethyst Black / Chameleon Grey

    • Bei mir seit der Installation im Februar und nochmal im März-- "Server nichtgefunden"
      Spritpreise funktioniert.

      mbr

      1994 Renault 19 1.8 RT
      1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC
      2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege
      2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique
      2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF

    • Verstehe ich nicht: die Auswahl der runterladbaren Apps ist ja schon sehr überschaubar - wenn auch schön
      versteckt in verschiedenen "Kategorien" des R-Link-Stores, die teilweise doppelt angelegt sind und ca. zu
      50% keine Apps enthalten (Meldung: "Für diese Kategorie ist kein Produkt verfügbar")

      Von diesen insgesamt schon sehr wenigen Apps sind eigentlich nur zwei ernsthaft sinnvoll zu gebrauchen:
      die Wetter-App und die Benzinpreis-App - alles andere ist eh' Schwachsinn ("Klatsch den Hund", Aquarium...)

      Und jetzt kriegen die Pfeifen es nicht mal hin eine der beiden sinnvollen Apps, die ja mal funktionierte,
      dauerhaft am laufen zu halten. Echt erbärmlich!

    • Ne bekommen sie nicht . Mein freundlicher hat mich heute angerufen und gesagt das die Wetter App zur Zeit nicht installierbar ist , auch nicht für die Werkstatt , da meiner ja immer noch dort parkt. :/

      Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“