Plastikabdeckung Motorraum/Stoßstange

  • Moin
    bin neu.
    Hat jemand eine Idee warum mein Talisman Grandtour energy 160dci intens keine Aufkleber / Piktogramme auf der Abdeckung hat?
    In der Regel fehlen diese bei Austausch des Teiles.
    Unfallfrei :?:
    Kam als Tageszulassung von Renault Retail Berlin.


    100 km keine Wartung eingetragen.
    Gruß
    Garalack ?(

  • Hallo Garalack,


    welche Aufkleber und Piktogramme auf welcher Abdeckung?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • :?: Piktogramme / Aufkleber :?:?(

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166

  • Hi
    Da denke ich schön das was ausgetauscht wurde , Unfallfrei kann er trotzdem sein , Transportschaden halt . Hab mal einen Clio von Renault Retail Berlin gekauft als Neuwagen , war die ganze rechte Seite nachlackiert . Würde ich aber auf jeden Fall hinterfragen .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Na da würde ich ein ernstes Wort mit denen reden außer Du hast den Tali zu einem genial günstigen Preis bekommen. Kannst Du ja mal vergleichen mit den Preisen wie Dein Modell mit der Ausstattung so geführt wird und was Du gelöhnt hast . Viel Glück
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo,
    mein Talisman wurde vom Händler damals an mich nicht rausgegeben, bis die Aufkleber vom Renault kamen und drauf gemacht wurden ( Februar 2019). Es gab eine Rückrufaktion wegen der Aufkleber. Musste damals eine Woche warten. Diese wurden im Werk vergessen?!
    Insgesamt müssten es 3 Aufkleber sein. Auf eins warte ich immer noch.