LED Fußraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Fußraumbeleuchtung

      Hi,


      ich wollte mehr Licht im Fußraum haben .... und so habe ich Kabel gezogen und LED Leisten im Fussraum verbaut.


      Meine Wahl viel auf Blau, da ich auch diese Einstellungsfarbe für mich gewählt habe.


      Die Kabel sind in den Schwellervekleidung unter dem Teppich verlegt, so dass man keine sichtbaren Kabel mehr hat.

      Den Strom für die LED Leisten, habe ich von den beiden vorderen, schon verhanden Fussraum LED (links und rechts) genommen,

      so dass keine unnötigen Änderungen notwendig gewesen sind. Siehe Bilder


      Etwas fummelig war es schon, die Kabel unter den Teppich zu ziehen, aber machbar... und das Ergebnis passt.


      Ist im dunklen ein Mega hingucker...



      Mrmichi
      4.jpg2.jpg1.jpg3.jpg6.jpg9.jpg

      Das
      letzte Bild habe ich so Fotografiert, dass man die LED's sehen kann, normal schaut keiner so weit unten... es besteht keine Blendwirkung beim Einstieg.
      10.jpg


      ""
      Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Energy Tce 200
    • Hi mrmichi

      Sehr sehr cool , gefällt mir mega gut .
      Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest würde ich Dir glatt einen Auftrag erteilen . :thumbsup:

      Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

    • hi Renault F1,

      jetzt wo man weiß wie es geht, würde es sicher auch schneller gehen... als beim ersten mal.


      Es war ja auch zum Nachbau gedacht, für die Leute denen das gefällt...

      Falz es mich mal in die Gegend verschlägt, melde ich mich mal auf ein Plausch...

      Mr.mmichi
      Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Energy Tce 200