Kartenupdate 12/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartenupdate 12/2018

Hi,
      Karten Update V2018. 12 steht zum Download bereit.

Gruss
      Frank

""
    • Hi an alle

Ich habe es gestern runtergeladen , dauerte ca. 45 min. , mit 2 Abbrüchen . Lief aber dann immer wieder weiter wenn ich die Toolbox wieder aufrief . Ich hoffe es läuft dann ordentlich im Tali .
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

• backed schrieb:

Bei mir wird immer noch 2018/06 angezeigt.
      Hallo backed,

welche R-Link2-Softwareversion ist installiert? Möglicherweise muss pro Softwaregeneration die neueste Version installiert sein:

2.2.19.300
      3.3.16.980
      7.0.24.160
      8.0.32.500
      9.0.33.430

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hallo Eugen,

Jetzt habe ich keine weitere Idee mehr, als eine Kontaktaufnahme bei der Werkstatt zu empfehlen.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hallo,

möglicherweise wird das Update vorerst nur für Softwareversion 7, 8 und 9 verfügbar gestellt.

Liebe Grüße
      Udo

• Hallo F1,

deshalb,

508D49FE-A03A-4DCF-8670-3BA1D8102CFE.png

Liebe Grüße
      Udo