S-Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S-Edition

Hallo,
      mich würde brennend interessieren, ob es bei dem Facelift des Talismans wieder eine S-Edition geben wird? Ich habe dazu im Internet leider sonst nichts konkretes gefunden. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

""
    • Hallo Talismani,

Die Ausstattungslinien bestimmt der Importeur.
      Renault hat ein für mich unlogisches System, wo innerhalb einer Baureihe eine maximale Anzahl an Ausstattungskombinationen zulässig sind. Jeder Importeur stellt seine Modelle selbst zusammen. Leider lassen sich einzelne Ausstattungsdetails nicht beliebing einzeln ordern. Dem Computer müsste es schließlich egal sein, welches Teil ans Band fährt und eingebaut wird.

Die GT-Line gibt es in Österreich gar nicht.

Zum Beispiel, der RFC Phase 1 war mit Klimaanlage hinten bestellbar. Phase 2 hat die als Siebensitzer serienmäßig. Beim Fünfsitzer - Pech gehabt!

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hi Talismani2020

Wir wissen bis jetzt ja nur das ( vor Corona ) im Juni das Facelift kommen soll , welche Ausstattunglinien in Deutschland kommen wissen noch nicht mal die Händler bis jetzt. Genau das selbe gilt für den Termin wann nun das Facelift kommt.( gestrige Aussage A Händler ) Also heißt es für Dich und uns abwarten .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Ich hoffe auch sehr auf eine Edition S, GT Line, RS Line oder sonstiges.

Sonst muss es dann wohl doch ein IP werden. Hab jetzt extra noch mit der Bestellung bis zum Facelift gewartet.

Mach ma hin, Renault. Langsam werd ich hibbelig :thumbsup:

Muss mir nur noch darüber klar werden, ob es jetzt noch mal ein Diesel oder doch ein Benziner wird.

Megane 4 Grandtour GT dCi165+ ;)