Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • Danke - Es macht auch echt Spaß damit zu fahren!


    Ich hatte eigentlich an schwarze Felgen gedacht und der polierte look kam auch nicht ganz so rüber auf den Bildern bei der Auswahl - aber ich bin damit auch recht zufrieden.
    Die original Räder sind ja auch in den gleichen Farbkombinationen, daher passt dass doch ganz gut

  • Kurze Frage,
    sind beim Initiale Paris eigentlich schon Fußmatten dabei oder kommt er ab Werk komplett ohne?

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • sooooo, es hat noch etwas gedauert. Aber heute haben wir beim AH24 Zum sensationell günstigen Preis (wer will's wissen? Wer kann's unterbieten?) Einen Kosmos blauen IP, Benziner, bestellt. Lieferzeit vorrausichtlich 11Wochen - aber ich rechne mit mehr.


    Solange (Wir haben unseren supergeilen Ford Transit, panterschwaz, 140 ps Diesel, mit 8 Sitzplätzen und sämtlichen sonderzubehör verkauft - heul) habe ich mir für 100 Euro !! Einen 23 Jahre alten citroen ax mit TÜV!! Gekauft. Hoffentlich hält er bis der super schicke initiale Paris ankommt.........



    Freu, freu, freu.........

  • So, seit 15.30 Uhr darf ich nun auch endlich Talisman fahren. 18,5 harte Wochen des Wartens haben ein Ende
    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris in Amethyst-schwarz, Winterpaket und schwenkbahrer AHK.

  • Zufälle gibt's manchmal. Hatte grade mit dem Autohaus telefonert bezüglich Winterräder für unseren Leihwagen. Die nette Dame hatte mich dann direkt nochmal zu unserem Verkäufer durchgestellt...


    Und siehe da, unser Talisman ist gestern im Autohaus angeliefert worden :love: Sie wollen jetzt noch im Laufe der Woche die Winterräder montieren und das Auto zulassen, sodass wir ihn nächste Woche abholen können. Wenn alles klappt kann ich ihn dann nächste Woche Samstag in Empfang nehmen. Früher geht leider nicht, da ich beruflich unterwegs bin.


    Die Vorfreude steigt nochmal und ich kann es kaum erwarten. Bleibt zu hoffen das alles glatt läuft...

    Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC


    "Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."