Verschluss vom Mittelkonsolenfach ist ausgeleiert

  • Was für ein anstrengender Mensch. Was ist denn so schwer daran, das Baujahr deines Autos preiszugeben?


    Man kann viel sagen und nichts aussagen. Bringt halt nur nicht viel.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Noch so ein schlauer, ihr könnt einfach nicht akzeptieren das es Menschen gibt die sich nicht so wichtig nehmen!

    Ich bin Mitglied in verschiedenen Foren aber in noch keinem habe ich Mitglieder gefunden die sich so wichtig nehmen.

    Das ist ja einfach nur lächerlich!

    Für mich ist das Thema beendet.

  • Muss dich da leider enttäuschen. Der einzige, der sich hier grad sehr sehr wichtig nimmt, bist du.


    Die Aussage, dass etwas auf Garantie getauscht wurde bringt uns leider nicht viel ohne zu wissen, wie alt dein Fahrzeug ist. Handelt es sich noch um die normale Garantie oder Plus Garantie? Das wäre schon eine wichtige Information.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Accord….


    Wenn Du schon in so vielen Foren unterwegs bist ist das eine hier ja nicht so wichtig . Du solltest wirklich an Deinen Umgangsformen arbeiten , im Moment wirkst Du auf mich wie ein kleines trotziges Kind was seinen Willen durchsetzen möchte.
    Nochmal zu dem das einige von uns sich hier sehr wichtig nehmen , was nicht der Fall ist , wenn man mal den Verlauf der letzten Jahre beobachtet. Du solltest mal Deinen Thread # 61 lesen , der klingt überheblich und wie toll Du bist , den Preis hatte ein anderer User auch schon angesprochen.


    LG und gut jetzt

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Ich kenne es aber auch, dass in vielen Foren die etwas familiärer sind, ein gewisser Umgangston herrscht, Grußformel, echter Vorname, Signatur oder oder oder. Und auch ich bin in einige Foren unterwegs (Flugsimulation, Barista/Kaffee, Gaming, Verkehrsrecht)

    Man meldet sich in einem Forum, meist um dort nach kostenloser Hilfe zu fragen, dann kann man auch eine gewisse Höflichkeit an den Tag legen. Alle die hier schreiben , nehmen sich Zeit für dich/mich/jemand anderen um eine Thematik zu erläutern. Dann damit zu kommen dass jemand sich für "Wichtig hält", finde ich schon sehr dreist.

    LG

    Sebastian

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, Amethyst Schwarz

    EZ 2017

    54.000 km

    160 PS Diesel

  • Hi@Accord26


    was stimmt den bei dir den nicht??die User wollen dir nur helfen und mehr nicht!ich bin seit kurzem hier und finde es wirklich hilfreich und angenehm in diesem Forum.Ich finde dein Benehmen wirklich neben der Spur!

    Intens ENERGY TCe 150 EDC Grandtour,EZ 12/16 54TKm,

    Stahl-Grau,Winterpaket,HUD,4 Control,

    19 Zoll Mercurius

  • Ich sag nur: Don‘t feed the troll

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hi S.m.77


    Danke , sehr cool , das Du es teilst .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Wie kommt man denn an solche Explosionszeichnungen? Für VAG Fahrzeuge gibt es dazu eine Plattform im Netz. Für Renault hab ich dazu noch nix gefunden.


    Ich bräuchte sowas für die Abgasanlage vom 1.8 TCE225 und als Vergleich vom 1.6 DCI160 :S

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)