*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Schön mal zu sehen, wie meiner mal Serie aussah ^^


    Schicker Wagen. Allzeit gute Fahrt

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Habt ihr schonmal dran gedacht bei den Rückleuchten die Chromteilt zu folieren?


    Das Renault Emblem auch schwarz.

    Würde sich gut machen denke ich

    Talisman Grandtour EZ02/22

    IP - TCE160

    Perlmuttweiß

    Alles außer Panorama und SOS

  • Komischerweise hat er mir schon bei der ersten Fahrt gemeldet, Bremse checken, Frontradar checken oder keine Sicht. Nach einer Weile verschwindet das wieder.

    Wurde da vllt vor der Auslieferung eine Art Check im Autohaus vergessen?


    Mehr Sorgen macht mir das er auch 1x gemeldet hat Servolenkung Störung "STOP".


    Muss ich mir da Gedanken machen, bzw. Habt ihr da auch solche Erfahrungen gemacht?

    Renault Talisman Initiale Paris dci 190 , EZ 03.2022, Black Pearl Schwarz

  • Hat es bei Euch geschneit?

    Wenn Schnee an der Raute pappt, kommt schon mal die Meldung Frontradar checken oder keine Sicht.


    Die restlichen Meldungen sollten jedoch nicht kommen.

    Vielleicht ist die Batterie nach der Abholung ziemlich runter, Unterspannung kann alle möglichen Fehler verursachen.

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Naja ich werde dem Händler Mal Bescheid geben und evtl hier bei einem Renault Händler anfragen ob die sich das Mal anschauen können.


    Mit Schnee hatte die Meldung nichts zu tun. Hat in dem Moment nicht geschneit und Front war frei.


    Glaube im AH wurde einfach gar nichts kalibriert o.ä.

    Renault Talisman Initiale Paris dci 190 , EZ 03.2022, Black Pearl Schwarz

  • Hallo Naino freue mich das du deinen neuen Talisman hast,meinen hole ich nächste Woche!

    Viel Spaß mit deinem neuen Auto!

    Gruß

    Mark

    Renault Talisman Initiale Paris dci 190 , EZ 04.2022, Black Pearl Schwarz,Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall ,Anhängerkupplung ,Elia Distanzscheiben vorne pro Seite 15mm,hinten 18mm pro Seite.

  • Hi Diplomat


    @ Habt ihr schonmal dran gedacht bei den Rückleuchten die Chromteilt zu folieren?


    Nein nicht dran gedacht und will ich auch nicht . Der Phase1 hatte diese ja nicht und ich bin ganz froh das er jetzt diese Chromleisten hat im Rücklicht . Außerdem bin ich ein Fan von bestimmten Chromteilen am Auto .

    Ist halt wie immer Geschmacksache !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Naino


    Bei einem Neuwagen muss nichts kalibriert werden im Autohaus .

    Das einzige was gemacht werden muss ist das anmelden des EasyLink und das Aufbereiten des Fahrzeuges.

    Ich gehe da mit Railrunner und denke das Deine Batterie ziemlich runter ist und wahrscheinlich einige Steuergerät Unterspannung hatten und deshalb die Fehler kamen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Naino,


    bei mir kam die Fehlermeldung Frontradar checken!

    nach einem Multi Media Update und die Meldung

    war nach dem nächsten Start verschwunden.

    Ich glaube, daß ging mehreren Besitzern so.

    Aber gleich so viele Fehlermeldungen nach so kurzer Zeit?

    Ich will dich wirklich nicht beunruhigen, aber suche lieber deinen Händler auf.

    Dann bist du auf der sichereren Seite.


    Liebe Grüsse und gute Fahrt


    Christoph



    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Finde die Chromleisten auch Super!

    Habe bei Audi auch schon in schwarz gesehen weiß nicht ob das Foliert oder Serie war!

    Renault Talisman Initiale Paris dci 190 , EZ 04.2022, Black Pearl Schwarz,Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall ,Anhängerkupplung ,Elia Distanzscheiben vorne pro Seite 15mm,hinten 18mm pro Seite.