Was habt ihr bezahlt?

  • Naja, spricht natürlich nicht gerade für guten Absatz.
    Aber auch andere Hersteller machen das. Ein Bekannter hat für einen ähnlichen Kurs aktuell einen GolfR am Start. Audi, VW und auch BMW haben teilweise extrem niedrige Raten.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Habe meinen im Oktober 2018 bestellt und einen VW Scirocco in Zahlung gegeben. Wurde im Februar geliefert und ging mit Tageszulassung für 31.800 € in meinen Besitz über.
    Ausstattung könnt ihr meinem Profil entnehmen.
    Differenz zwischen den beiden Fahrzeugen wurde bar bezahlt, keine Finanzierung, kein Leasing, kein Wartungsvertrag und kein Gewerbe.

  • Hi GT 225


    In Deinem Profil ist leider nichts zu finden zum Thema Ausstattung.
    Gehört ja eigentlich auch in die Signatur , wie bei uns allen auch .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich konnte, als ich mich von meinem 15 Jahre alten Golf Variant TDI (250TKm) trennen musste, dem günstigen Neuwagenangebot von Renault nicht widerstehen:
    Talisman Grandtour Initiale Paris
    BLUE dCi 200 EDC
    - Metallic
    - Winter-Paket
    - Parkassistent
    - Tempopilot
    - CD Laufwerk
    - Trennnetz
    - HD Traffic / Kartenupdate/ TomTom je 36 Monate
    - vollgetankt
    Das große Autohaus wollte nach Abzug von Restwert & Dieselprämie noch knappe 34.000€. :)
    Den Händler im Nachbarort werde ich mit dem Zubehörkauf unterstützen. :rolleyes:
    Sein Hauspreis (LP- 10.000T€ inkl. Zulassung) war einfach zu weit weg. :|

  • Hallo in die Runde,


    ich konnte bei den aktuellen Angeboten von Renault ebenfalls nicht wiederstehen und werde meinen treuen aber in die Jahre gekommenen VW Bora bald gegen einen Talisman GT 225 Initiale Paris mit Vollausstattung tauschen.


    Das ganze läuft über ein Leasing mit Full Service Vertrag.
    15.000km p.a. über 3 Jahre für knappe 163€ (brutto) im Monat.


    Ich bin schon ganz gespannt auf das gute Stück und hoffe nicht gaaanz so lange warten zu müssen. :)

  • good morning Meister,


    hast du den Wagen privat oder gewerblich geleast?
    Wenn privat, könntest du mir die Kontaktdaten des Händlers geben?


    Besten Dank im voraus


    Anton

  • Da muss ich mich jetzt fragen, ob sich das bei dir Steuerlich rechnet, mit diesen kleinen Leasingraten?
    Habe mich damals aufgrund von den „zu geringen Nebenkosten“ gegen das Leasing entschieden und zur Ballonfinanzierung mit 4Jahren Laufzeit u gesamt 60tkm entschieden, da ich für meine Steuer zu wenig bezahlt hätte...

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“