Was habt ihr bezahlt?

  • Das mit dem Superschnapp hab ich auch so gesehen, deshalb hab ich mich auch kurzfristig dazu entschlossen ihn zu kaufen.
    Für meinen "Alten" haben sie mir auch ein faires Angebot gemacht.
    Bei dem Autodealer gibt es aber noch mehrere davon, findet man einfach bei mobile.de.
    Die sind so günstig das mobile meint es wäre irgendetwas faul, deshalb bekommen sie keine "sehr guter Preis" Einstufung :D


    gruß schraddeler

    GT TCE 225 Business 2019, Kosmos-Blau, Winter-Paket, City Plus-Paket

  • Hi Leute 8)


    Ich suche gerade ein gutes Angebot für Gewerbeleasing wo ich auch einen Gebrauchten in Zahlung geben kann. Folgendes Angebot hat mir mein nächster Renault Händler in der Nähe gemacht:


    Angebot: Renault Talisman GT TCe 225 EDC GPF Initiale Paris(keine weitere Sonderaustattung. wie Pano oder so die ins Gewicht fällt) - 36 Monate/45.000 Km/keine Anzahlung/Full Service/inkl Überführung & Zulassung


    Abzüglich Rabatt beträgt der Gesamtbruttopreis 34.469€ mit einer angebotenen Leasingrate von 333€ brutto


    Eure Meinung dazu? :thumbup::thumbdown:


    Danke Euch ;)

  • Hallo Talifan,


    also ich würde dir empfehlen auf jeden fall den Talisman mit Adaptiven Tempopiloten zu holen. Ansonsten denke ich kann man noch bessere Angebote, vorallem Gewerbeleasing, finden.


    LG

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

  • Hallo Talifan,


    bedenke aber, der adaptive Tempomat lässt sich erst ab 50 km/h aktivieren und regelt nur bis 40 km/h nach unten und max. bis 150 km/h.
    In Tempo-30-Zonen kannst Du dann nicht mit Tempomat fahren. Erst Phase 2-Modelle werden das beherrschen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo TalismanGT,


    Ich!


    Das war genau der Grund, weshalb ich den Radartempomat extra nachträglich abbestellt hatte.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Udo


    Wie immer jedem das seine , ich bin froh das ich den ACC habe und nutze ihn hauptsächlich in Ländern wo man nicht so schnell fahren darf , also in Deinem , Italien usw. auf der AB und Schnellstraßen. Dafür reicht er von 40 — 150 km/h , für drunter brauche ich ihn nicht . OK im Stau wäre es noch sinnvoll , den umfahre ich aber lieber .


    Bleibt alle gesund !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Hi Leute, ich werde auch keinen Adaptiven Tempopiloten mitbestellen, sehe da keine Notwendigkeit. Wer's mag und regelmäßig nutzt kann ich das auch nachvollziehen.


    Habe mir heute ein weiteres Angebot bei einem größeren Händler eingeholt, fast identische Konfiguration lediglich was beim Zubehör verändert...kommt der doch glatt mit fast 500€ brutto um die Ecke. :huh:
    Ich hoffte auf ein besseres Angebot... ;( . Naja, ab zum nächsten glücklicherweise gibt es paar Renaulthändler in der Nähe.