Elektrische Heckklappe mit Fußsensor

  • Schon wieder Kevin1975


    Wurde hier auch schon mehrfach erörtert , seit dem Update auf SV 7 , funktioniert sie 10 von 10 x . Nur wenn es nass ist nicht so gut .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Das hat bei mir schon unter SV2 zu 95% funktioniert. Nur bei Nässe, vor allem im Winter in Verbindung mit Streusalz wird es schlechter.

    Renault 19 1,8 / 75 PS (Benzin): 95000 km pannenfrei
    Megane: 1,9l / 90 PS Diesel: 97000 km pannenfrei
    Laguna 1, 1,9dci / 105 PS: 247000 km pannenfrei
    Laguna3 1,5dci / 110 PS: 141000 km, Tankklappe kaputt
    seit 2.5.2017: Talisman Intense dci 130

  • Schon wieder Kevin1975


    Wurde hier auch schon mehrfach erörtert , seit dem Update auf SV 7 , funktioniert sie 10 von 10 x . Nur wenn es nass ist nicht so gut .
    LG

    Ja, schon wieder.


    Ich habe SV 9.xxx.436 und der Wagen ist ein paar Wochen alt und bei mir funktioniert sie, wenn überhaupt 2x von 10 Versuchen.


    Ach, und geregnet hats hier seit 3 Wochen nicht mehr.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Dci 200 mit allem Schnickschnack Bj. 06/2019

  • Der Quatsch mit der Fußwedelfunktion funktioniert eh nur in 2 von 10 Fällen, wenns hochkommt.


    Mein Händler hat bei der Übergabe schon gesagt, dass die Funktion zwar vorhanden ist, aber nur, wenn überhaupt, sporadisch klappt.

    Hallo


    Das kann ich auch bestätigen. bei meinem Tali funktioniert das in 99% der Fälle.
    Die "richtige Stelle" wo der Fuß vorgeschoben wird ist bei mir etwa die rechte Reite vom Kennzeichen.
    Ich habe die 8er Software.



    Grüße
    Peter

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

  • Hi R17 TS


    So sind die Unterschiede, bei mir ist es jetzt links vom Kennzeichen und auch mehr mit der Wedelfunktion , also rechts nach links . Vor meiner Reklamation beim freundlichen war es rechts vom Nummernschild in der kickbewegung und funktionierte nur sporadisch . Die haben dann irgendwas gemacht und dann die SV 7 mit dem neuen RLink und seitdem funktioniert es . :thumbup:
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Meine Funktioniert ebenfalls sehr zuverlässig, außer bei Nässe und Salz.
    Ich trete das Auto auch nicht, ich male einen Halbkreis gegen den Uhrzeigersinn, etwa auf Höhe des Drückers liegt dabei der Mittelpunkt...
    SW Version keine Ahnung, ist aber Ende Dezember 2017 vom Band gekullert...

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

  • Hi Ick333


    „ SW Version keine Ahnung, ist aber Ende Dezember 2017 vom Band gekullert...„
    Ich denke das wird dann die SV 3.3.16.9...sein wenn Du bis jetzt kein Update gemacht hast .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich denke das wird dann die SV 3.3.16.9...sein wenn Du bis jetzt kein Update gemacht hast .

    Ich habe noch nicht mal neues Kartenmaterial gezogen :thumbdown:
    Also wird wenn die Werkstatt in einem der vielen Aufenthalte nichts gemacht hat noch alles Original sein :D

    Bestellt im Nov. 2017:
    Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
    Zulassung: KW 12 2018
    talisman-forum.de/gallery/image/114/


    —> seit März 2022 ersetzt durch einen Hyundai Tucson Plug In Hybrid „N Line“

  • Hi Ick333


    Hut ab , da scheint ja Deine Software und Dein Radio gut zu laufen ? Große Touren fährst Du nicht und hälst Dich immer an die Geschwindigkeit :D War ein Späßle , wegen der aktuellen Karten und der Radarwarner . Na dann weiter gute Fahrt , vielleicht begegnen wir uns ja mal , bin immer mal in Zwickau .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .