ich musste selber lachen als ich es später noch mal gelesen habe, wollte aber nichts mehr ändern und dachte, mal sehen wie aufmerksam hier gelesen wird.
Nun weiß ich es und sage, weiter so.
Ich meinte natürlich (einen Intens) Verzeiht es mir. 

Zum Thema Navi:
Mein Navi sagt das auch immer, ich hoffe auch dass bald ein Update kommt. Bekannt ist mir noch nichts. Auch wenn er sagt (männliche Stimme) über den Kreisverkehr. Beim ersten Mal ist dieses ''über'' nicht zu verstehen.
Aber mit dem Kartenupdate hat das wohl nichts zu tun. Ich denke, es muss dann ein Systemupdate geben. Aber gibt es das für das Navi?
VG Karlchen

Da das R-Link 2 nun aber in mehreren Fahrzeugtypen zum Einsatz kommt, hoffe ich an der Stelle auf Besserung.
 Da das R-Link 2 nun aber in mehreren Fahrzeugtypen zum Einsatz kommt, hoffe ich an der Stelle auf Besserung. Ich bin großer Fan französischer Autos und hier insbesondere von Renault. Leider hat der Talisman aber auch zu viele Details, die nicht ganz perfekt sind (Hartplastik im unteren Sichtfeld und insbesondere das misslungene Navi). Diese sind ein gefundenes Fressen für Autobild und wie sie alle heißen. Diese etwas schlechteren Details tragen zu einem "look and feel" bei, welches den Talisman etwas minderwertiger erscheinen lässt als die deutsche Konkurrenz. Aber durch diese Details trennt sich die Spreu vom Weizen. Der Talisman ist kein schlechtes Auto. Er ist sicherlich der beste Renault seit langem. Aber er hat eben diese ein oder zwei Details, über die man sich ärgern kann. Wenn man auf dem deutschen Markt angreifen möchte, müssen diese Details stimmen. Man hat nur dann eine Chance, wenn das Auto besser als die deutsche Konkurrenz und zugleich billiger ist. Ein "das Auto ist so gut wie der Passat" oder "fast so gut wie der Passat" reichen eben nicht.
 Ich bin großer Fan französischer Autos und hier insbesondere von Renault. Leider hat der Talisman aber auch zu viele Details, die nicht ganz perfekt sind (Hartplastik im unteren Sichtfeld und insbesondere das misslungene Navi). Diese sind ein gefundenes Fressen für Autobild und wie sie alle heißen. Diese etwas schlechteren Details tragen zu einem "look and feel" bei, welches den Talisman etwas minderwertiger erscheinen lässt als die deutsche Konkurrenz. Aber durch diese Details trennt sich die Spreu vom Weizen. Der Talisman ist kein schlechtes Auto. Er ist sicherlich der beste Renault seit langem. Aber er hat eben diese ein oder zwei Details, über die man sich ärgern kann. Wenn man auf dem deutschen Markt angreifen möchte, müssen diese Details stimmen. Man hat nur dann eine Chance, wenn das Auto besser als die deutsche Konkurrenz und zugleich billiger ist. Ein "das Auto ist so gut wie der Passat" oder "fast so gut wie der Passat" reichen eben nicht.