Renault Keycard

  • Von meinem Autohaus bekam ich für beide Karten Hüllen aus kräftigem, echten Leder, Farbe Braun, natürlich kostenlos. Die sind robust und sehen edel aus. Die Chipkarten bekam ich bereits in den Hüllen ausgehändigt. Schon bei meinen Megane II Cabrio und Megane III Cabrio bekam ich dort Schutzhüllen für die Chipkarten, damals aus schlichten Kunststoff aber immerhin. Anhängemöglichkeit haben/hatten die alle nicht, brauche ich auch nicht.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Man kann nicht einstellen, dass mit meiner Keycard automatisch Benutzer 1 geladen wird und mit der Keycard meiner Freundin automatisch Benutzer 2, richtig?

    Seit 06/2022 Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 160 EDC (MY21), Vollausstattung ohne Panorama-Dach.

  • Man kann nicht einstellen, dass mit meiner Keycard automatisch Benutzer 1 geladen wird und mit der Keycard meiner Freundin automatisch Benutzer 2, richtig?

    Das wäre mir neu, aber man kann das doch über die Profile machen. So hab ich es bei meinem, dann wird alles je nach Profil geladen (Sitzposition, Tacho Design, Radiosender, etc.)

    Renault Talisman Grandtour TCe160 EDC Initiale Paris - Black-Pearl-Schwarz (Ez.:06/21)

    - Cruising Paket Plus (Autobahn- und Stauassistent u. Querverkehrswarner)

    - eCall Notrufassistent

    - Winter-Paket Plus (Lenkradheizung u. Scheinwerferreinigung)

    - Sicherheitstrennetz

    (mit BOSE Anlage)


    ehemals:

    Renault Talisman Grandtour TCe225 EDC Limited Deluxe - Perlmutt Weiß (Bj.: 11/19)

    - Komfort Paket

    - Sun-Plus Paket

    - Safety-Plus Paket

    - Cruising Paket

    - Deluxe Paket

    - Lederpolsterung "Riviera" Titanium Black

  • Hallo Alex,


    die KeyCard hat keine Kennung über den Fahrer. Es ist das Profil auszuwählen, bei R-Link2 sind es sechs, bei EasyLink nur fünf plus ein Gastprofil.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Vielleicht etwas unglücklich von mir ausgedrückt, aber genau das wollte ich sagen 😂

    Renault Talisman Grandtour TCe160 EDC Initiale Paris - Black-Pearl-Schwarz (Ez.:06/21)

    - Cruising Paket Plus (Autobahn- und Stauassistent u. Querverkehrswarner)

    - eCall Notrufassistent

    - Winter-Paket Plus (Lenkradheizung u. Scheinwerferreinigung)

    - Sicherheitstrennetz

    (mit BOSE Anlage)


    ehemals:

    Renault Talisman Grandtour TCe225 EDC Limited Deluxe - Perlmutt Weiß (Bj.: 11/19)

    - Komfort Paket

    - Sun-Plus Paket

    - Safety-Plus Paket

    - Cruising Paket

    - Deluxe Paket

    - Lederpolsterung "Riviera" Titanium Black