• Sehe seltsam , wenn Du die SV 7 schon hattest wieso wurde sie Dir wieder angeboten ?
    Das mit dem Map Update hat aber bei mir auch sehr lange gedauert und vor allem wurde kein Fortschritt in Form von dem Balken angezeigt . Da war keine Bewegung zu sehen und auf einmal war er voll und wurde installiert.
    Schade das Du das Map Update schon gelöscht hast , hättest es noch mal probieren sollen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Leute habe ich auch alles versucht jedoch passiert nicht das selbe Problem wie bei Kaktus. :cursing::cursing::cursing:

    Renault Talisman Grandtour INITIALE Paris BLUE dCi 200 EDC, EZ. 09.2019 , Arktis Weiß, Innenharmonie Titanium Black, Nappalederpolsterung, INITIALE PARIS in Titanium Black

  • Sehe seltsam , wenn Du die SV 7 schon hattest wieso wurde sie Dir wieder angeboten ?
    Das mit dem Map Update hat aber bei mir auch sehr lange gedauert und vor allem wurde kein Fortschritt in Form von dem Balken angezeigt . Da war keine Bewegung zu sehen und auf einmal war er voll und wurde installiert.
    Schade das Du das Map Update schon gelöscht hast , hättest es noch mal probieren sollen .


    LG

    Wie Renault F1 es schon geschrieben hatte, dauert es sehr lange bis der Fortschrittsbalken sich bewegt. Ich habe es heute eingespielt und es hat ca. 12 bis 15 Minuten gedauert bis auf dem Display eine andere Meldung kam, als Installation wird vorbereitet. War schon ängstlich das etwas nicht geklappt hätte. Letztendlich hat der gesamte Vorgang 32 Minuten gedauert. Zum Glück war heute schönes Wetter, so war es angenehm mit einem schönen Auto in der Gegend herum zu fahren.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Wie Renault F1 es schon geschrieben hatte, dauert es sehr lange bis der Fortschrittsbalken sich bewegt. Ich habe es heute eingespielt und es hat ca. 12 bis 15 Minuten gedauert bis auf dem Display eine andere Meldung kam, als Installation wird vorbereitet. War schon ängstlich das etwas nicht geklappt hätte. Letztendlich hat der gesamte Vorgang 32 Minuten gedauert. Zum Glück war heute schönes Wetter, so war es angenehm mit einem schönen Auto in der Gegend herum zu fahren.

    Guten Morgen,


    vielen Dank für Euer Hilfe, aber manche haben mich nicht richtig verstanden. Das Update startet ja nicht mal im Auto. Der Bildschirm wird nicht schwarz wie bei den letzten Updates. Es bleibt ganz normal die Navikarte und das Radio auf dem Bildschirm.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • War bei mir erst auch so. Habe dann den USB Stick abgezogen und dann erst Motor und Radio eingeschaltet. Dann Stick angesteckt. Dann ging es.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • War bei mir erst auch so. Habe dann den USB Stick abgezogen und dann erst Motor und Radio eingeschaltet. Dann Stick angesteckt. Dann ging es.

    Das habe ich auch schon versucht. Ich rufe morgen mal bei der R- Link Hotline an. Das Dumme ist ja, dass bei mir am 03.03.2020 das Abo abläuft.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • So, habe heute mit der Hotlinie ein nettes Gespräch geführt. Also der Fehler ist bekannt und ich habe denen jetzt ein Paar Scrennhots vom R-Link geschickt. Man will es nach Frankreich weiterleiten.
    Der Kollege an der Hotlinie hat mich umgehend zurückgerufen. Jetzt warten wir mal ab.


    Tschau

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Habe das Karten Update V2019.06 2020 Q2 8,221GB am WE beim Ausflug mit der Family reinlaufen lassen nebenbei war nach ca. 30 min drin, hatte bestimmt 20 min gedauert bis "Installationsvorbereitung" weg wahr und der rote Balken kam. Der ist dann ziemlich schnell mit kurzen pausen durchgelaufene danach erfolgte die Installation ohne Probleme. DAB Radio lief weiter war sehr komfortabel ^^ Danach musste ich die Wetter App neu Installieren die wahr wohl nicht mehr auf dem Stick jedenfalls wurde sie Deinstalliert, konnte das ganze gleich aus dem Link-Store runterladen allerdings musste ich das R-Link einmal runderfahren und neu Starten damit der Link-Store geladen werden konnte (Live-Daten) zum Zeitpunkt Standen wir im Stau beim nachrücken wird der Link-Store immer gesperrt auch unter 10km/h :D war bissel nervig aber habe es dann trotzdem geschafft so wurde mir jedenfalls nicht langweilig das ganze ging sehr zügig.


    Dabei ist es egal ob der Stick vorm Starten reingesteckt wird oder wehrend der fahrt Sobald der Stick erkannt wird startet nach kurzer zeit das Update man muss oben in der Ecke am Display noch die Info Nachricht bestätigen.

    2019 - xxxx TALISMAN Grnadtour IP TCe 225 EDC GPF min. 6,1L/100km EZ: 03/19

    2007 - 2019 vk. Laguna II 2.0T 163 PS Grandtour IP EZ: 03/03

    2000 - 2007 vk. R19 II 1.8 73PS Chamade RT EZ: 02/94

    3 Mal editiert, zuletzt von DD1HWK ()