Radio reduziert Ton für 1 Sekunde

  • Hallo Flori,


    die Klimaregelung ist so konzipiert, dass alle Einstellungen im R-Link vorgenommen werden. Dazu ist der untere Rand zu berühren oder nach oben zu schieben.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,


    ja das ist mir bekannt aber das finde ich einfach nen Wisch zu viel hätte gerne die Stärke der Belüftung direkt auf der Startseite, aber das ist so wohl nicht vorgesehen.


    Das Problem mit der Lautstärke ließ sich übrigens wirklich durch die Einstellung der Warntöne auf 0 lösen. So warnt er nur noch optisch und nicht mehr akustisch und reduziert auch die Lautstärke des Radios nicht mehr.


    Beste Grüße

    Talisman Grandtour 1.6 dCi 160
    Grau Cassiopee, EZ 11/2016
    INTENS, Safety Plus-Paket, City Plus-Paket, Cruising-Paket
    Renault Plus Garantie

  • Es ist ja eigentlich egal, weil Du Deine Lösung gefunden hast.
    Aber trotzdem kann ich die akustische Warnung getrennt einschalten.
    Dort zu finden wo Udo es schon erklärt hat: Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Audio und Warnungen
    Siehe unterster Regler auf dem Foto.


    Ich habe keine Ahnung, warum Du es dort nicht hast. Kann eigentlich nur an der Softwareversion liegen....


    Warnung.jpg

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^