• Das ging aber im Phase1 auch schon , ich glaube das Rlink2 konnte mit 5 Telefonen verbunden werden .

    Ja, aber du musstest immer in die Geräteeinstellungen und das aktive Geräte selektieren.


    Jetzt hast du oben im Telefonmenü beim EasyLink einen direkten Button, um zwischen den Geräten zu wechseln.


    Hab genau deinen Wagen, irgendwie hat er es doch nicht als Signatur übernommen....


    Edit: Ach, wenn man lesen kann....

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 10/2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - Notrufsystem

  • Hi Buck


    OK Danke für den Tip mit dem Wechseln zwischen den Geräten, muss ich mal meiner Besten Ihr Phone mit einspielen.
    OH , sehr gute Fahrzeugwahl ?
    Doch jetzt ist Deine Signatur lesbar , identisch.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Für Leute mit Zweitgerät sicher ne super Funktion :)


    Kommt beim Pairing vom zweiten Gerät eine Nachfrage "Erst oder Zweitgerät?". Wahrscheinlich wird dann das Erstgerät präferiert. Das habe ich aber noch nicht ganz getestet.


    Ich fände auch eine Funktion super, dass wenn ein Gerät Musik abspielt es automatisch als BT-Quelle gewählt wird.


    Nicht ganz identisch - hab den Tanzsaal ;)

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 10/2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - Notrufsystem

  • Hi Buck


    Stimmt , Grandtour !
    Stand das vorhin schon in der Signatur ?
    Dann werde ich alt ! ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ja, alles gut. Hab sie ja von dir kopiert und angepasst ;)

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 10/2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - Notrufsystem

  • Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo,


    wenn mehrere Mobiltelefone verbunden sind, besteht die Möglichkeit zwei Geräte als Erst- und Zweitgerät zu konfigurieren. Durch Tippen auf das Verbindungssymbol kann man schnell zu der Verbindungsübersicht wechseln und die gewünschten Geräte aktivieren. Eines kann für Bluetooth definiert werden. Das funktioniert für mich recht einfach und plausibel.


    Und zwischen den beiden aktivierten Geräten kann man bequem im Telefonmenü hin- und Herwechseln. Geht ein Anruf auf einem der beiden Geräte ein, wechselt das System automatisch auf dieses Gerät, wo der Anruf eingeht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Leute,


    Gibt es irgendwo Upgrade-Versionen für Easy Link gemäß R-Link 2?


    Vielen Dank

  • Morgen Neek


    Was meinst Du genau ?
    Die verschiedenen Versionen die es bis jetzt gab oder wo man sie herunterladen kann wenn man nicht auf OTA warten will ?

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo


    Ich habe verstanden, dass es mehrere Versionen gibt, aber wo finde ich sie?

    Ich meine, ich möchte mein EasyLink selbst aktualisieren. ;)

    Warum auf etwas warten? Was bedeutet OTA?


    Vielen Dank