Passen die Megane 4 R.S. Interlagos 19zoll Auf auf dem Tali?

  • Mit Bereifung über 2xxx Euro ;( Sagte der Herr zu mir,wie gesagt ich hatte Glück mit dem preis

    Hast du eigentlich eine Renault Teilenummer für die Interlagos zur Hand? Die silbernen scheint Renault wohl nicht mehr anzubieten nur die schwarzen.

    Gruß Mirco

    ""

    6. Renault Talisman Grandtour Energy dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (Bj. 05/2016); SV-RLINK: 7.0.24.166; Android Auto aktiv; Tagfahrlicht aus bei Blinken, Edelstahl Ladekante
    5. Renault Megane Grandtour GT TCe 190 (Bj.2013), Schwarz
    4. Renault Megane Coupe R.S. TCe 250 (Bj.2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8. Generation), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • 20210401_130620.jpg20210401_130340.jpg



    So meine Herren,meine interlagos sind drauf, sieht einfach nur hammer aus

    Sieht super aus, jetzt noch ein wenig tiefer und er ist Perfect . 👏👏👏

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbsup:
    Kofferraumlogo mattschwarz lackiert, ohne Schriftzug am Heck
    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016

  • Gar nicht so schlecht aber ich finde die Felge in Schwarz geht in dem schwarzen Lack des Tali leider unter.

    Ist natürlich immer Geschmackssache aber sieht irgendwie kleiner aus, als sie sind.

    - Renault Megane Grandtour III TCe 115 08/2016 - 03/2021

    - Renault Talisman Grandtour INTENS TCe 225 EDC GPF Phase 2 03/2021

    Baltikum-Grau

    Winterpaket

    Elektr. Heckklappe m. Fußsensor

    Elektr. einstellbare Sitze ( Lederpolsterung)

    18" Stellar

  • Welche Distanzscheiben?

    ab 06/21 Talisman Grandtour IP TCe160


    Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS (2x)

    Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

    Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

    Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

  • Morgen tlan


    Was ist denn nun rausgekommen mit dem TÜV / Eintragungen und den Kosten dafür .
    Hast Du die Eibach Spurplatten mit 32 mm pro Achse montiert und mit abnehmen lassen .

    LG

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl , SV 7.0.24.166 , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Morgen tlan


    Was ist denn nun rausgekommen mit dem TÜV / Eintragungen und den Kosten dafür .
    Hast Du die Eibach Spurplatten mit 32 mm pro Achse montiert und mit abnehmen lassen .

    LG

    Guten Morgen, also habe für die Einzelabnahme und für die Eintragung 100 Euro bezahlt ,es war alles i.o mit den Platten ,der Prüfer meinte ohne ein Teilegutachten würde es man nicht eingetragen bekommen ,zum Glück war eins dabei von eibach ,ich glaube es waren 20 Seiten :thumbsup: von dem Teilegutachten.


    Benutzte Platten waren pro Achse 32mm und das war auch das Minimum,wenn ihr also auch sowas vor habt nicht unter 32mm gehen weil es sonst schleifen wird


    Lg