neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x

  • Hi alzey,


    I think Google translator makes problems and put in both languages.

    If the one who give knows to set more or less like your old one, you are lucky.

    If not you can have black screen, completly wrong parameters, bad sound, no phone sound and if you want I can tell you more.


    Thanks Renault F1, he's free to chose what is best for him.


    Regards




    Hallo alzey,


    Ich denke, Google Übersetzer macht Probleme und legt beide Sprachen an.

    Wenn derjenige, der gibt, mehr oder weniger wie Ihr alter zu setzen weiß, haben Sie Glück.

    Wenn nicht, können Sie einen schwarzen Bildschirm haben, völlig falsche Parameter, einen schlechten Ton, keinen Telefonton und wenn Sie möchten, kann ich Ihnen mehr sagen.


    Dank Renault F1 kann er frei wählen, was für ihn am besten ist.


    Grüße

  • Hallo alzey,


    in der Renault Werkstatt wird ein neues Radio "initialisiert", das ist die automatische Konfiguration mit dem Renault-Konfigurationsserver. Bei diesem Prozess werden alle Einstellungen vom Radio automatisch gesetzt.


    Wenn Du ein gebrauchtes Radio kaufst, dann musst Du die entsprechenden Einstellungen selber vornehmen. Wenn Du Glück hast, ist die Konfiguration ähnlich Deinem Radio, wenn Du Pech hast, musst Du viel händisch konfigurieren.


    Du solltest Dich auf alle Fälle mit DDT4all auskennen und wissen, wie man ein neues Radio händisch konfiguriert.


    Ich kann mir vorstellen, dass eine automatisch Konfiguration in einer Renault-Werkstatt möglich ist, aber dann ist es wichtig, dass das Radio maximal eine Gen2.1 ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Alles klar. Also muss ich das Gerät quasi in der Werkstatt einbauen lassen, damit die alles einstellen. Bei dem DDT4all bin ich leider raus.


    Vielen Dank.

  • Hallo NeeK,


    vielen Dank für deine großartige Hilfe. Ich werde dich definitiv kontaktieren, falls das update nicht funktioniert und ich ein neues Gerät kaufen muss. Ich könnte deine Hilfe benötige.


    Liebe Grüße

  • Hi alzey

    @ bei Ihm liegt das Angebot bei 390€.


    Ich dachte 290,-€ mit Versand ! ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • ??‍♂️ Hi alzey


    NeeK

    Ich habe ein Renault Original Navigation R-Link 2 (ohne Display) zur Verfügung, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV

    Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v3.3.16.941 aktualisiert auf 3.3.16.961.

    Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".

    Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.

    Es hat vollständige Europakarten, die auf 2020 aktualisiert wurden.12.

    Einheit konfiguriert für einen Talisman Initiale Paris.


    ?thumbnail=1 ?thumbnail=1


    Standort Rumänien

    Preis 250 Euro + 40 Euro Versand in EU


    Ist das nicht das was Du brauchst ?

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Alzey,


    Wenn Du mitteilen würdest, wo du wohnst, könnte dir vielleicht auch jemand vor Ort helfen.

    Talisman Grandtour 200 tce edc intense perlmutt weiß, Ez 08/2016:thumbup:

    City-Plus-Paket, Cruising-Paket, Multi-Sense 4Control-Paket, Safety Plus-Paket, Verglasung hinten abgedunkelt

    R-Link 2 mit V2.2.19.300, 7.0.24.161, jetzt 9.0.37;)


    Über ddt4all

    -Android Auto

    -Expert Modus

    -Temperatur im Cockpit

    -PDC im Cockpit

    -Nachwischen Scheibenwaschanlage deaktiviert

    -Video und Foto während der Fahrt

    -Tagfahrlicht aus beim Blinken

    -Beep Keyless Go deaktiviert

    -RS Monitor

    -Benzinpreis App


    Peugeot 307 cc 2.0 16v, Bj 2004

  • Hallo,


    ja genau das benötige ich. Jedoch gibt es für das Geld schon neuere SW- und HW-Versionen. 290€ ist deutlich über marktwert.