Allgemeine Lieferprobleme bei Neuwagen / Gebrauchte teurer

• https://www.ndr.de/nachrichten…er,gebrauchtwagen132.html

Man sollte sich wohl zur Zeit lieber ein Pferd kaufen... ^^

6. Renault Talisman Grandtour dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 7.0.24.166; do it yourself Update auf 9.0.35.506 :thumbsup:; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante
    5. Renault Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Renault Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

Fahrzeughistorie

• Da habe ich wohl in doppelter und dreifacher Hinsicht Schwein gehabt, dass ich Ende letzten Jahres noch meinen Wunsch-Talisman zu einem angemessenen Preis bekommen habe.

Manchmal ist man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Man muss auch mal Glück haben! :saint:

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^

• Hi Thomas

Da hast Du für Dich ja Glück gehabt .
    Das ist aber sicherlich auch Ansichtssache.
    Mein Phase 2 IP war knapp 6000,-€ teuerer als mein Phase 1 IP GT und der hatte noch das Panoramadach . OK , in 5 Jahren hat sich der Preis auch so weiter nach oben entwickelt.
    Ich denke aber trotzdem das ich einen guten Preis bekommen habe . 🤔

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 28.06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - Notrufsystem
    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl , SV 7.0.24.166 , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Mein Vorteil war u. a. dass ich schon Ende letzten Jahres gekauft habe.

Da kamen noch 3% Mehrwertsteuerermäßigung zusätzlich vom Preis runter....

Viele Grüße,

Thomas

Talisman TCe 225 Phase 2

Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

Erstzulassung 11.11.2020 ^^