Kurze Fahrzeugvorstellung zum 160 EDC

  • Hallo Der Diplomat,


    welche Information fehlt denn?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Wirklich ärgerlich, genervt, frustriert bin ich nur von einer einzigen Sache:

    Der 190DCi ist vom Motor her eine einzige Enttäuschung. Er ist nicht zu vergleichen mit dem 200DCi. Ich bin mittlerweile in Kontakt mit mehreren 190er Diesel Fahrern auf FB, die der gleichen Meinung sind. Absolut leistungsunwillig, angestrengt und keiner hat die angegebene Bauartgeschwindigkeit noch erreicht.

    Ich behaupte sogar, der DCi160 ist gleich, wenn nicht besser bei niedrigerem Verbrauch.

    Hallo,

    also ich bin vom 190DCI bis jetzt nicht enttäuscht. Habe zwar erst 1500km weg aber er geht schon ganz schön ab. Höchstgeschwindigkeit natürlich noch nicht gefahren und werde ich sicherlich auch nicht. Ich muss nicht mit 220 über die Bahn donnern. Mein DCI 160 als Vorgänger war da nicht so spritzig und vom Verbrauch sind sie bis jetzt gleich.


    Tschau

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16