Hallo,
die Studie zeigt die Linie des Elektro Megane. Der Austral wird innen ähnlich werden.
Liebe GrüßeUdo
Stimmt die Studie übernimmt das Screen-Layout des Megane E-Tech aber der Rest ist anders, allein der höhere Mitteltunnel wäre da zu nennen.
Hallo,
die Studie zeigt die Linie des Elektro Megane. Der Austral wird innen ähnlich werden.
Liebe GrüßeUdo
Stimmt die Studie übernimmt das Screen-Layout des Megane E-Tech aber der Rest ist anders, allein der höhere Mitteltunnel wäre da zu nennen.
Hallo Boondock,
irgendwo waren Bilder vom Astral, der dürfte auch den Wählhebel am Lenkrad haben.
Liebe Grüße
Udo
Ich muss ehrlich sagen, ich bin gespannt auf das Fahrzeug. Vielleicht ist es sogar eine Option für die Zeit nach dem Talisman... oder als Geschwisterfahrzeug ![]()
Hi Lawski
Da gebe ich Dir Recht , vor allem weil es ihn auch noch als reinen Verbrenner geben soll .
Das Coupé 🤔.
LG
Deswegen. Und es gibt ja Informationen aus verschiedenen Artikeln, welche auf eine Leistung von 200Ps hoffen lassen.
Das Coupe könnte interessant sein, wenn es so gut aussieht wie der Arkana, den Luxus, Komfort und die Verarbeitung vom Talisman bekommt - dann könnte das langfristig eine Alternative werden. Bis ich mir allerdings wieder mal ein Auto zulege, das kann viele Jahre dauern, wenn ich auch langfristig mit meinem Talisman zu frieden bin wie bis jetzt
, gibt es die nächsten 7-10 Jahre kein neues Auto. Da wäre ich dann beim Nachfolger des Nachfolgers
. Mein Megane III Cabrio wird nächste Woche 11 Jahre und ich denke überhaupt nicht daran, es zu ersetzen
.
Okay. Da haben wir ihn.
Anscheinend wird es kein Bose mehr geben. Mir persönlich gefällt die Alpine Version ganz gut, Manko ist weiterhin die Motorisierung inkl Antriebsart. Ich glaube auch leider fast nicht, dass in diesem Segment noch eine Erweiterung der Motorenpalette kommen wird. ![]()
Und er wirkt nicht so geräumig, dass er wohl eine echte Alternative sein könnte, für mich jedenfalls. Im Fond wirkt er doch recht beengt.
Hallo Lawski,
statt Bose gibt es Harman-Kardon, im Iconic (höchste Ausstattungslinie) serienmäßig.
Wie großzügig der Innenraum ist, wird die Praxis zeigen. Der HHC wird größer sein, der 2023 erscheinen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Der Multi-Sense Knopf am Lenkrad !
Cupra lässt Grüßen Herr de Meo .
Die Farbe der Alpin Ausstattung ist cool , mit der Ausstattung selbst hadere ich noch .
LG