Ambientebeleuchtung Dach

  • Ist es nicht so, dass diese Beleuchtung beim Phase 2 weggelassen wurde?


    Bei meiner Phase 1 war sie da und einzeln abschaltbar.

    War dein Phase 1 auch ein IP?


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Komisch. Also scheint sie bei den Initialen Modellen zu fehlen.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hi Lawski


    Das wäre eine Möglichkeit, bloß wieso ?

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Weil die, dafür die BOSE hat.


    Ach nein. 8o^^




    Entschuldigung. ;)


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Evtl. kann man das auch nachrüsten Jens.

    Ich hatte in meinem 7er so kleine LED´s verbaut die ein punktuelles Licht abgaben.

    Gibt es in mehreren Farben. Wie die Lichtsteuerung im Talisman funktioniert weiß ich nicht, vielleicht reichen auch nur weiße.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Ich glaube nicht mal, dass Jens es unbedingt nachrüsten will. Ich denke, es geht eher darum, warum hier wieder völlig verschiedene Dinge von Renault ausgeliefert / veranlasst / produziert wie auch immer werden.


    Ist ja nicht das erste Thema wo es Bauartbedingt Kopfschütteln gibt. 8|


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hi Bernd


    Genau so ist es , Lawski hat Recht .
    Ich brauche diesen bunten Punkt am Himmel nicht . Die Frage ist halt wieso ist er bei manchen vorhanden und bei anderen wiederum nicht . Ich dachte diese LED wäre seit 2018/19 verschwunden .
    Habe ich mich wohl geirrt.

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Wird der Talisman in verschiedenen Werken gebaut?

    Unterscheidet sich die Limousine vom Kombi?

    Diesel oder Benziner?

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Moin,


    ich habe die LED auch. Kein Pano, IP, EZ 2016, Diesel und keine Anhänger Kupplung (falls das eine Rolle spielt :D)

    Ich wüsste jetzt auch nicht das und wo man die separat abschalten kann, außer in Verbindung mit der kompletten Ambiente Beleuchtung.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie