Ambientebeleuchtung Dach

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen das das Ambiente Beleuchtung am Dach nicht mehr leuchtet. Beleuchtung ist eingeschaltet. Hab vor kurzen das größere Display verbaut, kann ich da was verbockt haben? Display ist vom Megane.

    Renault Grandtour Talisman Intens, EZ 11/16, 1,6Dci, 131PS / schwenkbare AHK nachgerüstet / 8,7" Display nachgerüstet, Softwareversion 9.0.35.501

  • Hi Dennis


    Bei Panoramadach gab es das nie und ohne wurde es irgendwann 2017 komplett wegrationalisiert.
    War nur eine kleiner Leuchtpunkt , viele haben sie damals abgeklebt weil sie geblendet hat .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Bei Panoramadach gab es das nie und ohne wurde es irgendwann 2017 komplett wegrationalisiert.

    Wie meinst du das?


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Morgen Lawski


    🙄 Das wer ein Panoramadach hatte keine Ambientebeleuchtung am Dach hatte und das später die Ambientebeleuchtung vom Dachhimmel ganz verschwunden ist .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Genau. Das die Leuchte ab 2017 verschwunden war, glaube ich so nicht. Ich habe sie ja auch verbaut.


    Und das mit dem abkleben habe ich bis heute nicht verstanden, da sie ja ausschaltbar ist.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hi Lawski


    Ihr habt eine Ambientebeleuchtung am Dachhimmel die genauso die Farben wechselt wie die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett, in Grün , Lila , Blau , Rot usw.?
    Außerdem ging die nicht auszuschalten , deswegen wurde sie von einigen ab geklebt, findest Du auch im Forum Berichte drüber .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Lawski


    Ihr habt eine Ambientebeleuchtung am Dachhimmel die genauso die Farben wechselt wie die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett, in Grün , Lila , Blau , Rot usw.?


    Außerdem ging die nicht auszuschalten , deswegen wurde sie von einigen ab geklebt, findest Du auch im Forum Berichte drüber .


    LG

    Ja, meine wechselt die Farben, je nachdem welche ich eingestellt habe. Ist identisch mit der in dem Armaturenträger.


    Ich kann meine separat abschalten. Das konnte ich auch schon bei dem 2016 er Baujahr, den ich zur Probefahrt damals hatte.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey