Kühlergrill Initiale Paris

  • Hallo hat jemand oder Weis wo ich die Zier Leiste vom Initiale Paris her bekomme ? Habe Sitze und alles schon vom ip mir fehlt nur noch die Zier Leiste vorne und die an den Seiten von Leisten am kotflügel vom Initiale Paris

    (1.)

    VW Polo 9n1 1.4 16V Highline mit 75 PS

    (2.)

    Renault Talisman Grandtour Break 1.6dci mit 160 PS .

    :thumbup:

  • Hi Daniel


    Zu einem IP fehlt Deinem Talisman aber noch viel mehr .
    Warum willst Du denn Deinen Talisman von der Optik her auf einen IP trimmen ? 🤔

    Verstehe ich nicht !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Daniel


    OMG , soll ich Dir jetzt die Ausstattungsliste von welchem Jahr , weiß ich ja nicht bei Dir , und welcher Ausstattung als Grundvoraussetzung, weiß ich auch nicht bei Dir , auflisten .
    Nur mal so am Rand , 2017 hatte der IP im Vergleich zum Limited ca. 16 Zusatzoptionen verbaut.

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Hallo Daniel,


    die Verbundglas-Seitenscheiben fehlen zum Beispiel...


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Kann man ja auch noch tauschen... :D

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Das komplette Interieur ist beim IP ist anders. Nicht nur die Sitze auch Armaturenbrett, Türtafeln usw. Je nach BJ.

    Zudem hat der IP Akustikverglasung rings um. Und diverse andere Zusatzausstattung.

    Warum will man tausende von Euro investieren um nur den Anschein zu erwecken einen IP zu haben statt sich gleich einen zu kaufen ?

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Und wenn Du Dir gleich einen IP zulegst, dann hast du auch die Gewissheit das alles mit einander funktioniert.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Das komplette Interieur ist beim IP ist anders. Nicht nur die Sitze auch Armaturenbrett, Türtafeln usw. Je nach BJ.

    Zudem hat der IP Akustikverglasung rings um. Und diverse andere Zusatzausstattung.

    Warum will man tausende von Euro investieren um nur den Anschein zu erwecken einen IP zu haben statt sich gleich einen zu kaufen ?

    Da fällt mir ein Klassiker zu ein.

    Was ist das meist verkaufte BMW Zubehör Teil?

    Das M3 Logo.

    Blenden und faken gehört heutzutage zum Geschäft. :rolleyes:

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Schonmal was gehört von leben und leben lassen ? Ist die Menschheit noch in der Lage normale Fragen zu beantworten ohne gleiche Dumme Sprüche raus zu hauen . Man fragt was und es wird direkt dagegen geredet

    (1.)

    VW Polo 9n1 1.4 16V Highline mit 75 PS

    (2.)

    Renault Talisman Grandtour Break 1.6dci mit 160 PS .

    :thumbup: