Aus der Werkstatt gekommen

  • Innenraum ist kleiner ( weniger Platz im hinteren Bereich für die Kinder ), und der Kofferraum ist kleiner.

    Wir haben auch einen Mondeo in der Familie ( Papa) und das kann ich so nicht bestätigen.

    In den angegebenen Litern Kofferraum Volumen schlägt der Talisman den Mondeo deutlich.


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Endlich mal eine einfache Frage. Um es kurz zu machen FRAU. Ich hab das letzte Wort im Hause, allerdings ist es immer ja Schatz. Und im Hause herrscht Frieden.

  • Wir haben auch einen Mondeo in der Familie ( Papa) und das kann ich so nicht bestätigen.

    In den angegebenen Litern Kofferraum Volumen schlägt der Talisman den Mondeo deutlich.

    1. Talisman Grandtour IP TCe 225, Ez; 6.2020

  • Papier kann alles Leiden, wenn meine 2 Goldene Retriever im Kofferraum sind, wird ersichtlich wo Sie mehr Platz haben.

    1. Talisman Grandtour IP TCe 225, Ez; 6.2020

  • Hi Ivan


    Warum machst Du denn immer jeden Thread von Dir doppelt ?

    Erst immer noch mal das Zitat mit der Frage eines Users und dann dazu noch mal separat Deine Antwort !

    Verstehe ich nicht 🤔


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich möchte keinerlei Streit anfragen, keine Probleme verursachen oder behaupten Ford ist besser oder Renault ist besser als Brand.


    Im Gesamten Paket ( Ausstattung, bis auf beheizbare Frontscheibe, großer Punkt für den Mondeo ) ist der Talisman jeden Tag, den ganzen Tag die besser Wahl.


    Ich bin behindert ( leider ), aber ich versuche ein einfacher Mensch zu sein, ein guter Vater sowie Ehemann zu sein, und um ehrlich zu sein der Talisman hat und bietet uns teilweise viel mehr als wir ( an erster Stelle ich ) brauchen. Vielleicht bin ich zu Subjektiv, zu Kritisch zum Talisman, aber am Ende sehe ich ein das ich so ein Auto nicht verdient habe ( weil wir nicht alle seine Potentiale nutzen ) und ich bin nicht bei der Fahrt mit dem Talisman glücklich. Ich wollte auch niemals mit dem Auto angeben ( guck mal was er alles hat oder kann ), aber alles was er machen sollte, macht er langsamer als der Mondeo ( Sitzheizung, Beschleunigung, Frontscheibe auftauen ).


    Aber ich weiß das es ein gutes Auto ist, zu gut für mich.


    Bitte nimmt nichts persönlich, und ich danke Euch für‘s Verständnis, sowie für die bislang immer nette und freundliche Unterstützung.

  • Hab jetzt ein iPhone bekommen, und lerne wie man damit umgeht. Tut mir leid, ist deutlich anders als Samsung/Android zu bedienen.