OTS Radio

  • N Abend


    @es gibt eine neue EssyLink Software-ID 39788, die wird seit heute ota verteilt.


    Das war wohl nix , zumindest bis heute 20.20 Uhr . 😉

    Die Hoffnung stirbt zuletzt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich habe auch noch nix bekommen.

    Aber ist ja auch Wochende 🤷🏼‍♂️

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Bin grad von einer Autobahntour zurück. In letzter Zeit viel zu viel Kurzstrecke. Nun is alles wieder frei :D


    Knappe 2 Stunden - kein Update. Mal schauen.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Bisher kam bei mir auch nichts, ich habe über das Easylink auch manuell nachgeschaut, ob es Updates gibt (Suche nach Updates). Da erscheint nur die Meldung: Das System ist auf dem aktuellen Stand :(


    Hat mittlerweile jemand die neue Version?

    Wenn ja wie bekommen?

    Und was hat sich geändert?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Ich habe auch versucht ein manuelles Update anzustoßen… Kein Erfolg! Alles sei aktuell.

    Bisherige Probleme sind bei mir noch vorhanden.

  • Bei mir hat er vor ein paar Tagen etwas gefunden: „LOT4_32481_VINs_Step4…

    26114F93-5EC5-4F8A-9A23-D4E0180C9440.jpg


    Danach war aber die Version die gleiche wie vorher.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 160 EDC, bestellt am 9.11.21, EZ 18.02.2022, Black-Pearl-Schwarz, Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall, Ganzjahresreifen, Full-Service

    Einmal editiert, zuletzt von Malz ()

  • So meiner war ja wegen Getriebe jetzt nochmal in der Werkstatt. Für mein Auto liegt auch eine OTS fürs Multimedia vor. Werkstattleiter sagte etwas von Neuprogrammierung. Die OTS mit den Ölleitungen habe ich nicht.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Servus,

    Frage in die Runde.

    Kann ich über My.Renault sehen, ob es eine OTS gibt? Oder nur die Werkstatt?

    OTS ist ja nicht das Multimedia-Update was OTA verteilt wird bzw. ich in easylink suchen lassen kann.


    Danke Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Hallo Sven,


    ja, kannst Du sehen, da erscheint ein roter Balken mit irgendeinem französischen Text. Per Google übersetzt, kommt dabei heraus, dass es eine Aktion gibt.

    Was für eine, bekommt man da leider nicht angezeigt.


    Es kann sich bei einer OTS auch um ein Easylink Update handeln, wenn dieses nicht OTA verteilt wird.

    Aktuell ist das zum Beispiel so: Einige hier haben eine OTS mit Ölleitungen Turbo, andere haben eine OTS mit Easylink Update.

    Ich habe auch eine OTS, war aber noch nicht beim Autohaus um zu fragen was es ist. Ich würde gerne warten, bis zur 1. Inspektion oder wenn sonst mal was ansteht.

    Im Moment bin ich rundum zufrieden und habe keine Beanstandungen, außer dass OTA nichts kommt. Mein Talisman läuft super.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • So meiner war ja wegen Getriebe jetzt nochmal in der Werkstatt. Für mein Auto liegt auch eine OTS fürs Multimedia vor. Werkstattleiter sagte etwas von Neuprogrammierung. Die OTS mit den Ölleitungen habe ich nicht.

    Neuprogrammierung? Hast du Bose?

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)