Neu Karte 2022.12 (EasyLink)

  • Ich habe jetzt auch mal nach den Navikarten Updates geschaut, mir wird was angeboten aber nicht alle Länder, da fehlt z. B. Deutschland und die ganzen Nachbarländer. Es werden nur so unnötige Länder angeboten, mit denen ich nichts anfangen kann. Ist das korrekt?


    Gibt es bei dieser Version vielleicht nicht für alle Länder ein Update?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sascha,


    also mir wurde die komplette Karte in der üblichen Größe mit 20,9 GB angeboten.


    Ließ sich auch einwandfrei runterladen und installieren.


    Erscheint bei mir als 2023 V.1



    Beste Grüße



    Heiko

    Aktuell in der Garage:

    • Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • Hallo Heiko,


    ja, die komplette Karte bekomme ich auch, ich suche mir aber immer nur die Länder heraus, die ich benötige.

    Und die sind einzeln nicht dabei.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Bei mir funktionieren jetzt beide Varianten.

    Einmal der Download der kompletten Karte und einmal zum Auswählen nach Ländern sortiert.

    Soweit ich auf die Schnelle feststellen kann, sind alle Länder einzeln dabei.


    Vielleicht haben die Server mal wieder einen Aussetzer gehabt, Sascha. Probier es doch vielleicht noch einmal, bei mir läuft es aktuell gerade...

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Die Auswahl der einzelnen Länder war bei mir auch möglich.


    Meistens nehme ich aber die komplette Karte, getreu dem Motto: Besser haben als brauchen. ^^


    Man weiß ja nie wohin einen die Reise mal führt.


    Und ja ich weiß, dass der Download und die Installation der Europa-Karte länger dauert.



    Beste Grüße



    Heiko

    Aktuell in der Garage:

    • Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • offtopic:


    Moin,


    jepp. i know.

    Mich regt das grade ein bisschen auf. Als ich letztens beim Händler war, monierte ich dass diverse Probleme beim Verbinden mit Geräten vorhanden sind, dass das System etwa aller ein bis zwei Wochen einmal komplett abstürtzt, ect. ect...

    Auf die Frage nach einem Update (Wagen ist bis Ende nächsten Jahres in der Garantie!), sagte man mir "Ja, ist verfügbar, kostet 60€.".

    ähm....

    Tali GT Ph2, dci190, IP in black, stahl-grau, EasyLink, EZ11.2021, km am 1.4.2023: 598 :saint:

    Laguna IIIGT Ph2, dci180, IP in black, Black pearl-schwarz, EZ02.2011, verk. 183.500km

    Laguna IIIGT Ph1, dci150, Dyn., schwarzmet., E 03.2008, FrontCrash ca 156.000km

    Laguna IIGT Ph1, dci120, Dyn., Silber, EZ09.2002, verk. 190.000km

    Laguna I Ph1 FH 2.0 Grünmet., EZ10.1995, verk. 195.000km

    R21 TXE 2.2L FH, Goldmetallic, verkauft mit keine Ahnung

    R9 1.8L 75PS, blaumetallic, verkauft mit 198.000km

  • Noch mal eine Idee zu meinen Einträgen #21 und #23: Muß ich vielleicht den Fingerprint auf dem USB-Stick erneuern?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sascha,


    ein Versuch wäre es doch wert.


    Stick nochmal komplett formatieren und neuen Fingerprint erstellen.


    Probieren würde ich es auf jeden Fall, kostet Dich doch nichts, außer leider bisschen Zeit und Nerven.


    Ich drücke Dir die Daumen.



    Beste Grüße



    Heiko

    Aktuell in der Garage:

    • Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • ... Muß ich vielleicht den Fingerprint auf dem USB-Stick erneuern?

    Das habe ich tatsächlich gemacht, weil ich einen neuen Stick verwendet habe.

    Könnte also theoretisch daran liegen....

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hallo Heiko,


    wenn in EasyLink die Karten 2023.V1 angezeigt werden, hast Du nur die Karten 2022.06. Die 2022.12 werden als 2023.V2 angezeigt.


    Prüfe nochmals die Toolbox.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166