Neu Karte 2022.06

  • Hallo, ab heute wurde das Kartenupdate 2022-06 veröffentlicht. Sie können es mit Connect Toolbox herunterladen und installieren.


    LG

    Alican

    :thumbup:

    -Talisman Grandtour Initiale Paris BLUE dCi 190EDC Phase 2 (Facelift)

    -Mangostan-Rot

    -Panorama Glasdach

    -Grau Deckenplatte

    -Lederpolsterung INITIALE PARIS Sandgrau

    -Cruising Paket

    -Winterpaket Plus

    -Notrufsystem eCall

    -Bose Soundsystem

  • Ich habe jetzt auf der R-Link Store Seite geschaut ... da wird mir nichts von einem Kartenupdate angezeigt!


    In der R-Link-Toolbox wird mir folgendes angezeigt:

    Karten von Europa V2020.12 )Release Store 2021.Q4) ... habe ich aber im Sommer schon installiert

    Mise a jour du systeme (obligatoire)


    Oder gibt es das Upate nur für Bestimmte?

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Phase 2. Easy Link!


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo,


    R-Link2 bekommt nur noch ein Kartenupdate pro Jahr. Die aktuellsten für R-Link2 sind die 2020.12. Die aktuellsten für EasyLink die 2022.06.


    Man muss die Systeme EasyLink und R-Link2 völlig eigenständig betrachten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    2 Mal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Danke für diesen Hinweis Udo :)


    Gibts eigentlich einen offiziellen Link von Renaut, wo man das nachschauen kann oder hält sich da Renault verschlossen ?

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Hallo gerzii,


    die R-Link2 Toolbox oder meine privaten Aufzeichnungen.


    R-Link2


    Karten

    2013.06

    2014.06 Herbst 2015

    2014.12 März/April 2016

    2015.06. seit 30.06.2016

    2015.12. seit 27.10.2016

    2016.06 Juni/Juli 2017

    2016.12 seit 27.10.2017

    2017.06 seit 14.03.2018

    2017.12 seit 24.10.2018

    2018.06 seit 06.06.2019

    2018.12 seit 20.09.2019

    2019.06 seit 20.02.2020

    2019.12 seit 18.11.2020

    2020.12 seit 07.01.2022


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Vielen Dank :)

    Man bemerkt, Sie lassen die Kartenupdates langsam aussterben :(

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Frage an alle mit Easylink:


    Warum updatet sich bei mir Deutschland nicht automatisch?

    Das ist als Favoritenland hinterlegt und soll doch automatisch aktuallisiert werden?

    Hat bei mir noch nie funktioniert, ich muss immer mit den anderen Karten manuell updaten (mit USB-Stick).


    Im Arkana klappt es, da kam neulich die Meldung "Neues Kartenupdate Deutschland verfügbar..."

    Warum bekomme ich das im Talisman nicht?


    Hier nochmal die Softwarestände:

    Talisman 38683, Navi 2022.V2

    Arkana 39788, Navi 2022.02


    Was mache ich falsch?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Warum bekomme ich das im Talisman nicht?

    Ich hab' die Meldung vorgestern erhalten ("neue Karte für Deutschland verfügbar") - bizarrerweise einige Tage NACHDEM ich bereits das komplette Kartenmaterial für Europa heruntergeladen und per USB-Stick eingespielt hatte.


    Nach meiner Bestätigung im Easy Links ist aber nichts weiter passiert. Entweder wurde das Update im Hintergrund verdaut, oder aber (nehme ich eher an), Renault ist mit den Versionen durcheinander und hat erst im Nachhinein bemerkt, dass die neuste Karte schon eingespielt ist.


    Wie immer alles etwas kuddelmuddelig.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Ich hab' die Meldung vorgestern erhalten ("neue Karte für Deutschland verfügbar") - bizarrerweise einige Tage NACHDEM ich bereits das komplette Kartenmaterial für Europa heruntergeladen und per USB-Stick eingespielt hatte.


    Nach meiner Bestätigung im Easy Links ist aber nichts weiter passiert. Entweder wurde das Update im Hintergrund verdaut, oder aber (nehme ich eher an), Renault ist mit den Versionen durcheinander und hat erst im Nachhinein bemerkt, dass die neuste Karte schon eingespielt ist.


    Wie immer alles etwas kuddelmuddelig.

    Hallo nordnavigator,


    als Besitzer von drei Talisman möchte ich noch mal fragen, ob du diesen Zirkus

    mit allen Talisman hattest?

    Schlimmer kann es doch mit Phase1 auch nicht gewesen sein.


    Bei mir klemmt seit über einem Monat ein Update, was aufgerufen und angekündigt wird.

    Ich klicke es an und es verschwindet wieder in's Nichts.

    Immer das gleiche Spiel.


    LG


    Christoph


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021