Außenspiegel

  • Moin,

    ich hatte mir das auch mal überlegt, hab es aber doch wieder verworfen. Der Umbau wäre mir doch zu riskant gewesen. Und das Risiko zu groß das der Spiegel dabei zu Bruch geht.

    Der Hakan Heh hat es bei seinem Talisman umgebaut. Im Video wird auch der Umbau gezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Blinker gibt es auch bei a-z, derzeit für zwischen 90 und 120€.

    Hatte die mir mal auf die Liste gesetzt.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

    Einmal editiert, zuletzt von Nontschev ()

  • Hallo, ich habe sie über Aliexpress gekauft und sie funktionieren seit geraumer Zeit einwandfrei. Bei der Installation wurde einfach das alte gegen das neue ausgetauscht.


    Ich habe dieses von Ali:

    https://nl.aliexpress.com/item/1005004235684056.html?

    Talisman Estate 1.6 TCe 200 Initiale Paris 2017 * Black Pearl Schwarz * Nappaleder Chameleon Grey

    Espace V Initiale Paris 20 Zoll Felgen * Phase 2 Innenspiegel + Rückleuchten * Megane IV RS Lenkrad + Schalthebel + Instrumententafel * RS Monitor * Dynamische Seitenblinker * Silberne Spiegelkappen * Aluminium Sportpedale * K&N Luftfilter * Forge Öleinfüllverschluss * Chiptuning (220 PS, 300 Nm)