Ach fahre grundsÀtzlich im neutralen Modus..

Bin beeindruckt. Wusste ja, dass der kleine sparsam kann...
-
-
-
Hallo zusammen,
Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,1 Ltr..
Einen schönen Abend
Christoph
-
Lottel73 wir fahren diesen Sommer auch nach DĂ€nemark: etwa 1.600 km insgesamt, bin mal gespannt.. đ
Ich könnte auch schon wieder, zum GlĂŒck hab ich es nicht ganz soweit, von daher fahren wir immer so weit, wie verfĂŒgbar,, in den Norden đ©đ°.
Auch der Benziner wird sich sparsam in DĂ€nemark fahren lassen. Das Tempolimit lĂ€dt zum gleiten ein. Schönen Urlaub. âïž
GruĂ
Lars
-
Hi Lars,
vielen Dank, ebenso! đ
Ja entspannt Reisen lÀsst es sich mit Talisman gut..
Sind immer froh wenn wir dem deutschen Hitzesommer entfliehen können! âïž
LG Markus
-
Hi Sven
Also ich habe es auch in einer TankfĂŒllung nach Hamburg geschafft und bin stolz auf meinen 1.8 ltr. Motor . Mit normalem GasfuĂ , 2 Personen und GepĂ€ck ,Autobahn , Stau und Hamburger Stadtverkehr von Plauen nach Hamburg und zurĂŒck , 1028km mit 7,6 Liter Verbrauch.
Geht doch , da war aber auch nie Vollgas dabei .
LG Jens
-
Hi Sven
Also ich habe es auch in einer TankfĂŒllung nach Hamburg geschafft und bin stolz auf meinen 1.8 ltr. Motor . Mit normalem GasfuĂ , 2 Personen und GepĂ€ck ,Autobahn , Stau und Hamburger Stadtverkehr von Plauen nach Hamburg und zurĂŒck , 1028km mit 7,6 Liter Verbrauch.
Geht doch , da war aber auch nie Vollgas dabei .
LG Jens
Kann ich tatsĂ€chlich toppen - von GG bis ein gutes StĂŒck hinter NĂŒrnberg und zurĂŒck mit einem Schnitt von 6,6 Liter, kein Witz (auf etwas mehr als 600 km). War sehr viel Verkehr, nur selten schneller als 100-120 Km/h. SpaĂ hats nicht wirklich gemacht so zu fahren, aber den Verbrauch fand ich fĂŒr den Motor schon beeindruckend.
Durchschnittsverbrauch 6.6.jpg -
Hallo CosmosBlau
Super Leistung fĂŒr auf deutschen StraĂen! đ
Beim Urlaub in den đłđ± kommt man auch schon mal stĂ€rker Richtung 6 L, aber finde das persönlich dann schon sehr gefĂ€hrlich:
Bei maximal 100 km auf der Autobahn neigt man mit Tempopilot doch zum durch die Gegend schauen oder intensiveren GesprĂ€chen, statt sich auf den Verkehr zu konzentrieren.. đ
LG Markus