Hallooo,
Die neue Karte wurde heute veröffentlicht; Sie können Version 2025.12 herunterladen
Hallooo,
Die neue Karte wurde heute veröffentlicht; Sie können Version 2025.12 herunterladen
Hallooo,
Habe ich mir gerade mal angesehen - das beinhaltet leider keine Karten für Deutschland. Ist also nur interessant, wenn man Aktualisierungen fürs Ausland haben mag.
Hallo CosmoBlau,
ich würde die trotzdem installieren - wer weiß, wo man spontan hin möchte...
Liebe Grüße
Udo
Habe ich mir gerade mal angesehen - das beinhaltet leider keine Karten für Deutschland. Ist also nur interessant, wenn man Aktualisierungen fürs Ausland haben mag.
Das wäre mir aber neu, dass die Europakarte keine Deutschlandkarte enthält. ![]()
Oder zählt Deutschland nicht mehr zu Europa, ich frage für einen Freund? ![]()
Beste Grüße
Heiko
……. ich frage für einen Freund?
Ich bin nicht dein Freund
(Gottes Freund & aller Welt Feind) ![]()
Moin Bernd,
was ist los?
Bist Du nicht mehr glücklich in Hamburg?
Oder hat sich Eure gescheiterte Olympia-Bewerbung Dir auf den Magen geschlagen?
Lass uns bitte wieder Freunde sein!
![]()
Beste Grüße aus Leipzig
Heiko
Ok Heiko, im Sinne der Städtefreundschaft nehme ich dich wieder in die Liste auf ![]()
Olympia - genau son Blödsinn wie die jetzige Fußball WM - nur noch Kohle, Kohle und noch mehr Kohle.
Was schmerzt ist der (verdiente) Abstieg von St.Pauli
Aber nachdem der Diesel heute 1.78€ kostete kann ich endlich das Wohnmobil voll tanken und an die See fahren ![]()
![]()
Kommen wir doch mal zum Thema zurück, ich habe die neueste Version erfolgreich runtergeladen und installiert.
Wird in meinem Talisman als 2026.V2 angezeigt und als Version 2025.12 in der Connect Toolbox.
Genau so ist es Sascha und inkl. Deutschland.
Aber nachdem der Diesel heute 1.78€ kostete kann ich endlich das Wohnmobil voll tanken und an die See fahren
Na dann Gute Reise Bernd und einen schönen Urlaub, an welcher See auch immer, Ost- oder Nord beide sind sehr schön. ![]()