Mich würde interessieren, welche Ausstattungsmerkmale und versteckten Funktionen ihr besonders empfehlen könnt

• Hallo zusammen,

ich fahre einen Renault Talisman von 2018 und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Mich würde interessieren, welche Ausstattungsmerkmale und versteckten Funktionen ihr besonders empfehlen könnt.

Außerdem habe ich eine Frage zu den Sitzen: Gibt es Einstellungen, Tipps oder Umbauten, mit denen die Sitze auf längeren Fahrten komfortabler werden? Nach mehreren Stunden Fahrt empfinde ich die Sitze als etwas anstrengend und würde gerne wissen, welche Erfahrungen andere Talisman-Fahrer gemacht haben.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße

• Hi alhozaim,

Erst mal Willkommen !

Dann wäre es schön wenn Du uns mitteilen würdest was Du für einen Talisman / Ausstattung fährst . Die beste Möglichkeit wäre es Deine Signatur auszufüllen , dann wissen wir auch was Du für Sitze hast.

Zu den Sitzen , ich persönlich habe den Talisman immer in der Initiale Paris gefahren und finde die Sitze top , komfortabel und langstreckentauglich . Bis jetzt konnte ich alle Strecken sehr entspannt absolvieren.

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .