Die Klimaanlage funktioniert nicht - fällt einem auf, wenn man sie braucht. Also zum Händler, die machen den Klimaanlagencheck und alles scheint ok, aber es kommt keine kalte Luft. Neuen Termin weil jetzt mehr geforscht werden muss. Beim zweiten Termin ging es recht schnell...die Magnetkupplung vom Kompressor ist futsch. Einfach weg.
Hat das schonmal jemand erlebt ?
Dann wollen die den kompletten Kompressor tauschen, obwohl der Kompressor selber laut vorherigem Test einwandfrei funktioniert. Gibt es dazu eine Meinung im Schwarmsissen?