Neuerungen ab Juni

  • Der Punkt würde mich interessieren.
    Gibt es das Leder in Sandgrau und wenn ja bei welchem GT-Modellen??
    Empfiehlt sich das Leder im Talisman (kann nur zwischen Intens oder Business Version entscheiden).

  • Hallo,



    nachdem ja mittlerweile sicherlich die "Version 2017" gebaut wird, möchte ich doch mal fragen ob ich der erste/einzige Besteller des geupdateten Talisman ab Juni bin? Im Detail würde mich halt interessieren ob die genannten Änderungen denn wirklich alle onboard sind, und ob sich vlt noch das ein oder andere geändert/verbessert hat?

    Gruß
    Toto



    Grandtour IP TCe200 EDC, Kosmos-Blau, ACC und Winter Paket

  • Also beim neuen Koleos gibts zumindest den DCi175

    Ist ein 2.0 l von Nissan, mit noch ein paar PS mehr vielleicht auch ein guter Motor für den Talisman.

  • Mein neuer Talisman Business Edition TCe 200 (EZ 28.8.17) hat schon die von mir beschriebenen, für die Produktion ab Juli 2017 angekündigten Neuerungen. Das heißt, der gesamte frühere Hartplastikbereich in Kniehöhe ist DURCHGEHEND von links nach rechts (samt Mittelkonsolenseiten und Handschuhfach!) jetzt geschäumt und weich!! Die Nebelscheinwerfer sind mit LED-Lampen versehen. ACC leider weiterhin nur zwischen 50 (dann runter bis 40) und 150 km/h. Also müssen wir wegen stop&go-Funktion weiter warten...

  • Ich würde die Bilder in der Auflösung reduzieren. Geht unter Windows mit Paint ganz einfach.


    Bild in Paint öffnen, dann auf Größe ändern klicken und die Breite auf z.B. 1.000 Pixel reduzieren. Anschließend als Jpg abspeichern. Danach sollte die Datei deutlich kleiner sein.