Bestell- und Wartesaal Renault Talisman

  • 14000 Km ist ja wirklich schon eine Ansage.
    Aber ich gebe da Jan und C64 forever völlig recht: da müssen die anständig geheizt haben mit dem Wagen wenn die Reifen schon sichtliche Spuren zeigen.


    Aber sagt mal, bekommt der Vorführwagen auch noch die vollen 5 Jahre Garantie???
    Oder gibt es da eine andere Regelung?


    Das würde mich mal sehr interessieren!

  • Vorführwagen - hoffentlich ist nicht jeder kalt getreten bei 2 Turbos :)
    Aber ist ja trotzdem noch lange genug Garantie.


    Nichtsdestotrotz, viel Spaß mit deinem Wagen :) Und ich denke nicht alle 14.000km kommen von Probefahrten, meist nehmen die Autohändler auch gerne für ihre Privatfahrten was zugelassenes mit (nach Feierabend). Die sollten auch kultiviert fahren :)

  • ja karlchen das stimmt...mit der garantie...leider...aber gut 4 jahre sind ja auch noch ne menge...aber mit weniger hätten wir den auch gar nicht genommen...bei dem ganzen firlefanz und assistenten...aber gross gerast sind die bestimmt nicht ...der händler ist mitten in köln...die strassen und autobahnen ringsum sind eigentlich immer völlig dicht bzw. geschwindigkeitsbegrenzt...das höchste was wir auf der probefahrt fahren konnten waren 140...und das war schon sehr grenzwertig...mit ach und krach...aber für 131 ps rennt das teil wie der teufel...als wären da versteckte mehr ps...es geht halt nix über einen renault diesel...fahren momentan den 110 dci im megane...der zieht schon ordentlich...aber der unterschied war schon deutlich zu spühren....aber am besten ist die leute bleiben am strassenrand stehen und glotzen dir erstaunt nach...das heisst schon was in köln!!

  • Natürlich muss das nichts Schlechtes bedeuten. Und wir wollen auch nicht alles ganz so schwarz sehen.
    Das Wichtigste ist, dass er dir, oder euch, gefällt.


    Jedenfalls wünsche ich euch immer eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt. :thumbup:


    VG Karlchen

  • kann auch vom vielen rangieren sein...die probefahrtenwagen werden heir zwischen diversen parkhäusern hin und her gefahren...so sollte der motor immer schonend warm gefahren sein...hoffentlich sind nur die bremsen dabei nicht so runter...denke aber der dci130 hat nur einen turbo???