Facelift x2019x => 2020

  • Ich meinte "befürchte" im Sinne, dass ich wahrscheinlich nicht relativ günstig an das Facelift kommen werde.
    Das wäre ein Tausch gegen weniger gelaufene Kilometer, 25 PS mehr und höhere Ausstattung und deshalb würde ich darüber nachdenken.
    Auch ich finde mein Auto schön und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Wenn ich es nicht günstig bekommen kann, wird es deshalb auch kein Facelift geben! ;)

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Das Facelift soll ja nun im Juni kommen. Weiß hier jemand wann in etwa der Konfigurator dafür umgestellt wird ? Zur Zeit kann man noch die alte Version konfigurieren, was man an den auswählbaren Farben erkennen kann. Bei der neuen Version soll es noch zusätzliche Grautöne geben.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Steht dazu irgendwo was offizielles? Juni wäre für mich perfekt. Sollte ja dann mit Lieferung bis Oktober klappen. Dann geht mein M4GT weg :thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Relevant wäre vor allem, ob die Information von VOR oder WÄHREND Corona ist. Vor dem Shutdown (vor allem in Frankreich) war die Veröffentlichung noch auf Juni fokussiert. Da dort momentan aber meines Wissens nach noch immer alles still steht, glaube ich noch nicht an einen Release des Ph. 2 in diesem Jahr.


    Wenn es nun aber doch wieder ein offizielles Datum gäbe, wäre das wirklich toll. Ich würd ungern eine Ph. 1 bestellen müssen.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Also auch in den Newslettern steht nichts. Ich vermute du hast recht, das ich es doch auf der Talisman-Infoseite gelesen habe und sie das Datum wegen Corona dort wieder entfernt haben.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • Hallo,


    das Werk Douai ist noch nicht gestartet.


    In Österreich ist die Talisman Limousine nicht mehr konfigurierbar, nur der Grandtour. Das hängt für mich sicher mit der Umstellung zusammen.
    Der Espace Phase 2 ist in Österreich immer noch nicht konfigurierbar, was auch damit zusammenhängen wird, dass Autohändlern erst wieder am 2. Mai öffnen dürfen, außer die Verkaufsfläche beträgt max. 400 m2.
    In Deutschland und in der Schweiz ist der RFC in IP-Ausstattung mit dem 200-PS-Diesel bereits konfigurierbar. Die Produktion wird mit dem 200-PS-Diesel starten, der Benziner und 160-PS-Diesel und die weiteren Ausstattungslinien folgen stufenweise.
    Corona bedingt wird sich wahrscheinlich alles verschieben.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi


    Alle Informationen zum Facelift des Talisman stammen von 2 und 3/2020 und dürften somit nicht mehr Aussagekräftig sein . Ich denke vor 10/2020 wird es nichts werden mit dem neuen Talisman.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    was spräche dagegen, die Produktion mit Anlauf in Douai umzustellen?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166