Facelift x2019x => 2020

  • Die Innenausstattung Dachhimmel in hell ist auch auf der FR Seite drin..


    6B5DE334-5C7F-43FB-A10F-36283A98B4AD.jpeg


    ... aber die Sitze sowie die Lederapplikationen (oder auch Kunstleder) auf der Seite sind in Schwarz erhältlich.


    5D341EB0-7AA0-44F2-BB69-E5F3634CD0C2.jpeg0F48CB67-56D2-43D4-94A1-D3E157E52302.jpeg


    Es ist schlichtweg harmonischer, insofern die Aussenfarbe nicht identisch mit den Applikationen in Hell ist.


    Es ist nachvollziehbar das die Importeure hier die Anforderungen und Vorlieben der einzelnen Länder einbeziehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Innenausstattung in Hell mehr Absatz wie die dunkle Version gefunden hat.


    Nun ja, sollte es nicht klappen, werde ich meinen Tali demnächst in FR bestellen.


    Vorerst versuche ich die Bestellung mit dem französischen Konfigurator in der CH zu tätigen :thumbup:


    Kann ja nicht so kompliziert sein 8|

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Hi Teschle


    Genauso bekommst Du es auch in Deutschland , habe ich doch in Punk 748 geschrieben. :?:


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Teschle @ Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Innenausstattung in Hell mehr Absatz wie die dunkle Version gefunden hat.


    Siehst Du so ist das mit dem Geschmack, ich würde mir immer die helle kaufen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Teschle


    Genauso bekommst Du es auch in Deutschland , habe ich doch in Punk 748 geschrieben. :?:


    LG

    ... hab ich wohl falsch verstanden. Danke für die Rückmeldung :thumbup: Somit denke ich das hier ein Fehler in der CH Preisliste vorliegt. Komisch trotzdem das mein Händler hier noch keine Infos oder zumindest weitergeleitet hat... Werde mich mal mit dem Importeur in Urdorf direkt vertraut machen.


    PS: Als ich vorhin bei strahlendem Sonnenschein in meinen Laguna stieg (mit schwarzen Stoffsitzen) war ich mir nicht mehr so sicher ob es doch nicht die hellen werden sollten... :cursing: ...

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • So liebe Gemeinschaft.


    Laut meinem AH gibt es in der Schweiz die Kombi Panodach und Sitze in Nappaleder Schwarz nicht.


    „Sorry meine späte Antwort, ich war noch im Urlaub.
    Ich muss dich leider enttäuschen. Das Schiebedach kann man effektiv nur mit der grauen Innenausstattung bestellen.
    Wäre dies trotzdem eine Möglichkeit?„


    Interessant ist das dies in DE im Konfigurator auch nicht klappt, jedoch gemäss DE Preisliste (Danke an Renault F1) bestellbar sein müsste.


    Den Weg zum Importeur habe ich noch nicht absolviert...


    Da es im Forum auch nur eine Handvoll User aus der Schweiz hat (gemäss Kartenansicht sehr schön zu erkennen), denke ich, ist dies auch nicht so sehr von belangen.


    Ich bleibe trotzdem auf alle Fälle dran 8)


    Grüsse
    Thomas

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Ich sehe es in Deutschland nach der Preisliste auch nicht bestellbar.


    Bei der Option "Panorama-Glas-Schiebedach" steht die Fußnote 11.
    Das bedeutet "Nicht in Verbindung mit Dachhimmel in Schwarz".


    Und bei der Option "Dachhimmel in Grey" gibt es wiederum die Fußnote 5.
    Die besagt nur mit den grauen Sitzen.


    Daraus schließe ich, dass es das Panoramadach nur mit grauem Himmel gibt. Und den wiederum gibt es nur in Verbindung mit den grauen Sitzen.
    Also bedingt das Glasdach zwingend grauen Himmel und Sitze.


    Zumindest verstehe ich es so in der deutschen Preisliste.

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • TCE300? Hätte ich gekauft! 8|:thumbup:
    Schade.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)