Beiträge von gwSt

    Hab auch schon letzten Winter die Düsen von Fächerdüse auf 3-Strahl wechseln lassen. Damit ist es noch immer nicht wirklich 100% gut, aber definitiev um zig Stufen besser als wie mit den alten. Da konnte man ab jenseits von 60 km/h maximal die Scheibenwischer befeuchten, aber nicht die Scheibe nass machen.

    Hallo Niko,


    Danke für deine super Zusammenfassung, auch wenn sie nicht dazu führt, dass ich mit mehr Vertrauen in die Zukunft blicke. Ich frage mich echt, was für Verntwortliche bei Renault da was für komische Sachen geraucht haben müssen, um so einen Schwachsinn auf die Straße zu lassen. Alternativ würde ich sagen, dass da wohl offenbar mindestens eine Person massive Wahnvorstellungen hatte, was die Komplexität, die erforderlichen Personalresourcen und die Entwicklungszeit für so ein System angeht und sie deshalb einfach nicht hinterhergekommen sind, aber der Termin AUF JEDEN FALL gehalten werden musste... X( Aber egal was es letztendlich war, so ists Sch...

    Na dann GLÜCKWUNSCH! :D Ich hab den Wagen im Forum ja lange Zeit massiv verteidigt, aber inzwischen habe ich nach weiteren Werkstattaufenthalten auch ein Gespräch mit dem Händler Zwecks Rückabwicklung. Bei meinem war am Anfang der Radioempfang ganz o.k. Nachdem ich aber wegen eines Auffahrunfalls eine neue Heckklappe habe, ist er m.E. um einiges schlechter geworden. Dass Spricht dann für die weiter oben diksutierten Probleme mit der Antenne und weniger für ein Software Ding. Aber da ich mich wohl eh bald trennen werde, werde ich dass Fass beim Händler wohl nicht mehr aufmachen.

    Hallo zusammen, hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass der Wagen beim Drücken vom Startknopf nicht ansprang. Damit meine ich kein Rödeln oder so, es tat sich einfach gar nix. Ich musste mehrere Gedengsekunden earten, und mehrmals auf den Knopf drücken, bis der Wagen endlich ansprang, dann sofort und ohne Ruckeln. Wenn es ein Diesel wär und es noch dazu wirklich kalt wäre etc, o.k dann wäre es Vorglühen, aber beim TCe200?


    Hätte das schon Mal ein andere der Benziner Fahrer?

    Hallo Niko, bin ja Mal gespannt, bei mir soll es jetzt auch ein Update lösen... Mal schauen,ob das den gleichen Werdegang nimmt,wie bei dir :S


    Ich muss gleich nächste Woche wieder ne längere Tour machen, ist schon bitter, aber ich hab echt Bammel, dasscdas nicht gut geht :( So kann man auch die Lust an dem eigentlichen ja sehr schönem Fahrzeug verlieren :cursing: