Hi Heiko ,
nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Erklärungen .
Genau das soll es auch für mich sein , ein Spaßauto für maximal 2 Personen.
Hatte sogar mal kurz den Wind mit auf dem Schirm .
Wernesgrüner trinke ich auch nicht ! 😉
LG Jens
Hi Heiko ,
nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Erklärungen .
Genau das soll es auch für mich sein , ein Spaßauto für maximal 2 Personen.
Hatte sogar mal kurz den Wind mit auf dem Schirm .
Wernesgrüner trinke ich auch nicht ! 😉
LG Jens
Hi Mirco ,
Danke für die Blumen , so schätzt man mich manchmal auch von der Optik her , meistens bis maximal Mitte 50 aber nie auf knapp 64.
Du hattest einen GT , cool.
Ja da sollte es schon ein GT sein , muss es aber nicht zwingend, weil das Angebot diesbezüglich schlecht aussieht.
Wir werden sehen ob es passt.
LG Jens
Hi Heiko
Oh vielen Dank für das Angebot. 😉
Ja genau so was habe ich im Auge , mit 179 PS. GT oder GT Line , wo ist da der Unterschied ?
Danke für die restlichen Informationen 👍.
LG Jens
Hi Sascha ,
hatte ich ja schon vor längerer Zeit erwähnt, das wenn ich in Rente gehe ein Auto verkauft wird.
Da der Clio meiner Frau noch keine zwei Jahre alt ist und der für uns auch kostenmäßig günstiger ist und der Talisman ja das bekannte Problem (Uich) hat muss er leider gehen, auch wenn ich ihn liebe.
Ich brauche dann nur was für den Sommer, zum Spaß haben , wird dann wahrscheinlich wenn alles klappt ein Mégane 3 Cc GT .
LG Jens
Hi ,
wollte mich auch mal wieder melden .
Mein Tali stand jetzt notgedrungen für 4 Wochen ohne Nutzung .
Als ich letzte Woche endlich mal wieder fahren wollte öffnete er noch , aber das Easy Link blieb dunkel.
Meine Befürchtung bewahrheitete sich , er sprang nicht mehr an.
Fremdstarten lassen und einige Kilometer gefahren , abgestellt und am nächsten Morgen wieder nichts mit anlassen. Batterie ausgebaut , EFB 70 Ah vom 1.10.2020, ich denke die hat Ihre Sache gut gemacht.
Habe mir jetzt ne AGM 70 Ah bestellt , kommt morgen , da hat dann der neue Besitzer ab Oktober 2026 hoffentlich genauso lange Freude dran.
LG Jens
Hi ,
wollte mich auch mal wieder melden .
Mein Tali stand jetzt notgedrungen für 4 Wochen ohne Nutzung .
Als ich letzte Woche endlich mal wieder fahren wollte öffnete er noch , aber das Easy Link blieb dunkel.
Meine Befürchtung bewahrheitete sich , er sprang nicht mehr an.
Fremdstarten lassen und einige Kilometer gefahren , abgestellt und am nächsten Morgen wieder nichts mit anlassen. Batterie ausgebaut , EFB 70 Ah vom 1.10.2020, ich denke die hat Ihre Sache gut gemacht.
Habe mir jetzt ne AGM 70 Ah bestellt , kommt morgen , da hat dann der neue Besitzer ab Oktober 2026 hoffentlich genauso lange Freude dran.
LG Jens
Udo 🙄 ,
der Bernd hat uns doch hopps genommen . 😂
Es ging um die heißen Außentemperaturen !
LG Jens
Hi Udo ,
Urlaub ist schon verplant.
Könnte schon noch was reinschieben , aber 450 km sind schon ne Marke für ein zwei Tage. 🤔
LG
Hi ,
ich hänge mich mal an Reichi an .
Unser Club feiert sein 10. Treffen , wer will kann gerne ins schöne Vogtland kommen ? 😉
LG
Hi Reichi ,
danke für den geilen Tip , ist nur etwas weit weg.
Würde schon gerne kommen.
LG