Hi
Bei mir ist der Fehler erst einmal aufgetreten , war noch beim Phase1 , da war es aber die Batterie die am Ende war. Nach dem Tausch hatte ich das Problem nie wieder und im Phase 2 noch nie.
LG
Hi
Bei mir ist der Fehler erst einmal aufgetreten , war noch beim Phase1 , da war es aber die Batterie die am Ende war. Nach dem Tausch hatte ich das Problem nie wieder und im Phase 2 noch nie.
LG
Hi
Schönen 1,3 ? 🤔 😉
LG
Hi Taludia
Von diesem Angebot würde ich die Finger lassen.
Alle Talismane die ich bis jetzt gesehen habe ( Händler ) waren optisch gut und ohne Mängel.
Das kommt natürlich auch auf die Preisvorstellungen und Laufleistung an.
Wenn ich meinen als Muster nehme , optisch wie neu bis auf die Front ( Steinschläge ) was bei 50 000 km normal ist und technisch keine Probleme bis auf das Uich Geräusch ( Kupplung ), was noch gemacht wird.
Preislich denke ich so bei 20 000,-€.
Schaut lieber bei Renault Autohäusern .
LG
Hey Endi , füllst Du bitte Deine Signatur aus ?
Hilft allen und erspart ständiges Nachfragen. Danke
LG
Hi Schorch
Die erste Batterie seit 2016 , schwer zu glauben. 🤔
Bei meinem Phase1 aus 2017 war die erste nach 3 Jahren tot , beim Phase2 muckert sie jetzt bei -10 Grad etwas nach knapp 5 Jahren.
Das Thema Batterie ist schon ewig ein Problem und Thema hier im Forum.
Solltest Du eine neue Batterie benötigen besorge Dir selber eine und nicht beim Freundlichen, spart viel Geld.
LG
Hi exroosje
Der 1.8 ltr. mit 225 PS erfüllt die Euro 6 Norm und ist mit einem Partikelfilter ausgestattet.
Was heißt bei Dir kurze Zeit erhältlich ?
3 Jahre sind bei mir schon etwas länger ( 2019 - 2021 ) .
Ist aber ja auch egal ! 😉
LG
Hi Sven
@ Meiner schaltet im Sport-Modus bei Vollast, bei 217 (Tacho) in den 7. Gang.
Mit dem 1.3 er , da lügt Dein Tacho aber extrem. Der ist doch nur mit 201 oder 210 km/h Spitze angegeben ! 🤔
LG
Hi exroosje
Wo ist der Phase 2 TCe 225 mit 225 PS ?
Fehlt 😔.
LG
Hi Christoph
Ich bin generell kein Freund von Leasing !
Bei Deinem Angebot zahlst Du knapp 20 000 für 5 Jahre und Du hast dann nichts mehr.
Bei der Finanzierung musst Du Deinen bestimmt in Zahlung geben , was bringt der denn ?
Bei der Finanzierung KM Laufleistung und nur 75 000 und es gibt bestimmt noch eine Restrate ?
Mach das mit der 2ten oder 3ten Meinung und such Dir irgendeine passende Batterie , muss nicht von Renault sein.
Ich bleibe definitiv bei meinem Talisman die nächsten Jahre , bin aktuell bei 58 000 Km.
LG Jens
Hi Christoph
Ich würde mir eine zweite Meinung zur Allradlenkung einholen !
Das klingt mir zu sehr nach Verkaufspolitik, Leasing Verträge forcieren usw.
Das mit der Batterie kann ja sein .
Viel Glück.
LG Jens