Beiträge von Renault F1

Hi Steve

Meines Wissens hat sich da nichts verändert.

Allerdings bin ich mir nicht sicher wie das in Bezug auf den Grandtour ist.

Ich habe den Diffuser bisher nur an der Limousine gesehen und Du hast ja einen Grandtour, glaube ich .

Fehlt in der Signatur.

LG

Hi ,

noch mal kurz eine Frage , kann mir jemand die Emailadresse zur Reklamation bei Renault geben ?

Ich hatte die zwar früher schon mehrmals angeschrieben, ist aber schon lange her und ich finde diese nicht mehr .

Vielen lieben Dank.

LG Jens

Hi Ihr Lieben ,

vielen Dank für Euere Tipps und Informationen.

Ich werde sehen was wird und Euch alle daran teilhaben lassen. 😉

Im Moment bin ich noch ziemlich auf der Palme, war heute Früh einige Zeit in der Stadt unterwegs, gefühlt bei jedem Schalten vom 3. in den 4. das Uich Geräusch.

Das ist schon eine Frechheit von Renault !

LG Jens

Hi Sascha ,

Danke für Dein Verständnis und Deine Meinung .

Solange gewartet habe ich, weil der Meister immer gesagt hat das es nicht so schlimm ist und kaum hörbar und wir es am Schluss der Garantiezeit machen lassen.

Natürlich habe ich eine Rechtsschutzversicherung , aber diesen Weg will ich nicht gehen , noch nicht.

Den Talisman verkaufen wird wohl dann die wahrscheinlichste Variante sein , da wir eh ein Auto abgeben wollten , ich aber doch noch nicht so richtig. 😉

Na mal sehen was wird.

LG Jens

Hi an alle ,

heute die große Überraschung !

Meinen Tali zum freundlichen gebracht zum Probefahren, Videoaufzeichnung und Messaufzeichnungen machen mit Laptop nach dem Getriebeölwechsel vor einigen Wochen. Auf der Videoaufnahme ist das Uich Geräusch eindeutig zu hören und bei der Messung ist auch zu sehen das es Unregelmäßigkeiten gibt. Alles wurde zu Renault Deutschland geschickt .

Antwort Mail von Renault Deutschland , das ist der aktuelle Stand der Technik , die bisherigen angestrebten Lösungen werden nicht mehr weiter verfolgt , da eine zufrieden stellende Lösung nicht erreicht wurde . Auf Hinweise und Informationen aus dem Internet wird keine Rücksicht genommen oder Stellung bezogen.

Sinngemäß war es so ungefähr. Ich wollte mir das Schreiben / Mail vom freundlichen geben lassen , was verneint wurde mit dem Hinweis das er es mir nicht mal vorlesen hätte dürfen.

Nun stehe ich da und gucke dumm , ein Uich-Getriebe , keine Lösung und vielleicht irgendwann die Kosten.

Ich werde halt jetzt noch direkt bei Renault Deutschland versuchen eine Lösung zu finden.

Eure Meinung oder Tipps dazu .

LG