Hi chin0
Danke , also so wie mein freundlicher gesagt hat, hinten mit Lager. 👍
LG
Hi chin0
Danke , also so wie mein freundlicher gesagt hat, hinten mit Lager. 👍
LG
Hi
Ich glaube beim Talisman ist das Problem das beim Wechsel der Bremsscheiben die Radlager mit getauscht werden müssen , laut Aussage meines freundlichen.
Ob das bei beiden Achsen so ist weiß ich leider noch nicht.
Das ist aber bei beiden Angeboten nicht einzeln ersichtlich , kann aber im Scheibenpreis includiert sein.
LG
Hi chin0
Bei mir hat ATU damals ( Phase1) auch ATE verbaut .
LG
Hi iniTali
Stimmt ! 🫣
Zumindest die mit aktiven Fahrwerk nicht .
LG
Hi Facelift
Das Angebot ist schon korrekt und passt so !
Ich würde mir aber vielleicht noch ein anderes Angebot bei ATU oder einer freien Werkstatt machen lassen.
LG
Hi fourws
Das kann schon passieren, wenn auch selten und ist kostenintensiv.
Mittlerweile gibt es aber auch kostengünstige Varianten zur Reperatur .
Wende Dich mal an einen direkten Renaulthändler / Fachwerkstatt .
Viel Erfolg.
LG
Hi Mirco
Das ist reine Ansichtssache.
Es wird eh nur beim kleinen Mann angewendet , Ferrari und Co werden weiterhin Leder anbieten.
Es muss ja nicht in allen Kategorien alles durch die Grüne Brille gesehen werden.
Tiere wurden vom Mensch schon immer genutzt , seit dem es den Mensch gibt auf der Welt.
LG
Hi Udo
Die Modifikation mit den größeren Öldurchlauföffnungen bezieht sich aber auf die Kupplung ! ?
LG Jens
Hi New………
Nein , Dein Getriebe wird zurückgestellt auf Werkseinstellung und dann „ gewöhnt“ es sich wieder an Deine Fahrweise an . Es muss die neuen Lernwerte erst wieder aufnehmen mit der Zeit.
LG
Hi Rennsemmel
Ich denke mal ja , da hast Du Pech !
Dein Talisman scheint viel oder nur draußen zu stehen . Wahrscheinlich auch noch an verschiedenen Standorten, zumindest was das Revier von den Mardern betrifft , wo Du verschiedene Tiere zu Besuch hast. Da toben die dich dann voll aus.
Ich persönlich hatte bis jetzt noch keine Probleme diesbezüglich.
Vielleicht wäre für Dich ein Marderschreck eine gute Wahl , gibt es ja in verschiedenen Ausführungen und Preisen. Beim freundlichen werden die bei mir auch angeboten.
LG