Hi Heiko
Genau wie bei mir , keine Einschränkung vom Schaltverhalten oder Anfahrverhalten , nur das Geräusch bei ca. 40-50 kmh. , was mich aber nicht stört.
Ich werde nach der Wartung berichten !
LG Jens
Hi Heiko
Genau wie bei mir , keine Einschränkung vom Schaltverhalten oder Anfahrverhalten , nur das Geräusch bei ca. 40-50 kmh. , was mich aber nicht stört.
Ich werde nach der Wartung berichten !
LG Jens
Hi Udo
Ich habe das Geräusch seit drei Jahren , reklamiere es bei jedem Besuch , bis jetzt keine Reaktion oder Notwendigkeit zum Wechsel der Kuppel. Der freundliche hat bei den Probefahrten noch nie was gehört. 😂
Bin jetzt bei knapp 50000 km und habe die 4 jährige Wartung in paar Tagen welch ja einen Getriebeölwechsel beinhaltet. Bin mal gespannt wie das weitergeht, habe ja noch ein Jahr Garantie.
LG Jens
Hi
Also noch mal zum Verstehen des Tankvolumens , was bei Renault nicht so einfach ist. Vielleicht wissen die es selber nicht so genau.
Prospekt Auszüge von 2018 - 2022 .
LG Jens
Hi Saggi
Mein IP 225er hat auch nur 45 ltr.
LG
Hi Sven , bin demnächst auch in Hamburg , glaube aber nicht das ich das hinbekomme mit einer Füllung , obwohl mein Weg kürzer ist .
Übrigens Tankvolumen 50 ltr. , mit 4control 45 ltr.
LG Jens
Hi Sven
@Nur komisch, dass ich viel mehr Nummernschild sehe
Das kann aber auch an der Positionierung Deines Nummernschilds liegen , ich habe meins auch ziemlich hoch befestigt.
LG Jens
Hi Sascha
Vielen Dank 😉.
Nur leider kann ich dies nicht bestätigen.
Mir ist bei meinen zwei IP kein Unterschied in Bezug auf die Bildqualität der Kamera aufgefallen. Auch bin ich mit der sehr zufrieden, auch im Dunkeln, allerdings habe ich auch selbst die Einstellung verändert.
LG Jens
Hi Udo
War Chris bis vor ein paar Jahren , jetzt ist er wo anders .
LG Jens
Hi , Morgen
Wir haben doch erfahrene Mechatroniker
(zb. Chris) hier im Forum , vielleicht können die das ja verständlich aufklären.
LG
Hi Chris
Und ? Willst Du das uns nicht mitteilen ? 😉
LG Jens