Udo 🙄 ,
der Bernd hat uns doch hopps genommen . 😂
Es ging um die heißen Außentemperaturen !
LG Jens
Udo 🙄 ,
der Bernd hat uns doch hopps genommen . 😂
Es ging um die heißen Außentemperaturen !
LG Jens
Hi Udo ,
Urlaub ist schon verplant.
Könnte schon noch was reinschieben , aber 450 km sind schon ne Marke für ein zwei Tage. 🤔
LG
Hi ,
ich hänge mich mal an Reichi an .
Unser Club feiert sein 10. Treffen , wer will kann gerne ins schöne Vogtland kommen ? 😉
LG
Hi Reichi ,
danke für den geilen Tip , ist nur etwas weit weg.
Würde schon gerne kommen.
LG
Hi Reichi ,
Glückwunsch zum schönen Phase 2 👍.
Das mit der Fahrertüre , Leiden des Phase2 , ist mir neu . Habe ich noch nie was gehört .
Das mit dem Lenkrad finde ich traurig, wer hat denn das Fahrzeug angekauft und Probegefahren im AH , aber egal.
Viel Spaß und immer gute Fahrt . 🍀
LG
Hi Reichi ,
ich habe auf meinen beiden Talisman die Spurverbreiterungen gefahren . Hatte bis jetzt seit 9 Jahren keine Probleme und das adaptive Fahrwerk und 4Control funktioniert so wie soll .
LG
Hi Andy ,
Glückwunsch und immer gute Fahrt 🍀.
LG
Hi alhozaim,
Erst mal Willkommen !
Dann wäre es schön wenn Du uns mitteilen würdest was Du für einen Talisman / Ausstattung fährst . Die beste Möglichkeit wäre es Deine Signatur auszufüllen , dann wissen wir auch was Du für Sitze hast.
Zu den Sitzen , ich persönlich habe den Talisman immer in der Initiale Paris gefahren und finde die Sitze top , komfortabel und langstreckentauglich . Bis jetzt konnte ich alle Strecken sehr entspannt absolvieren.
LG
Hi Nanouk ,
aktuell fahre ich zwar noch die Limousine , aber davor hatte ich den Grandtour Phase 1 und der hatte nur einen Wischwasserbehälter .
Ich denke das es beim Phase 2 noch genauso ist.
LG