Fach im Kofferraum​ des Grandtour wer hat es?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fach im Kofferraum​ des Grandtour wer hat es?

Wer hat diese Fach im Kofferraum des Grandtour bei meiner IP Ausstattung nicht dabei? Kann man das einzeln Erwerben?[Blockierte Grafik: http://www.robert-zschorn.de/bilder/Kofferraum.jpg]

""

TALISMAN Grnadtour IP TCe 225 EDC GPF min. 6,3L/100km

• Denke ich auch , ist Serie , ich hab es auch im IP .

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• PatrickGera schrieb:

In meinem IP ist es nicht drin.
      Liegt das am Bose und/oder Ersatzrad?
      Vermutlich nicht - ich habe ebenfalls Bose und Ersatzrad und das Fach trotzdem. Ist beides nicht sogar Serie beim IP?
      Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, EZ 25.11.2016
      Amethyst Black / Chameleon Grey

Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, EZ 13.11.2019
      Karmesin-Rot / Chameleon Grey
    • Also Bose haben doch alle IP aber das Ersatzrad ist Extra . Ich habe es nicht . Hat jemand das Ersatzrad und das Fach unter der Abdeckung ?

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Ersatzrad kostet bei allen Austattungen außer TCe 150 EDC und TCe 200 EDC Aufpreis von 190,-€ .

SV 7.0.24.166

• So wie ich das im Moment sehe haben alle mit den neuen Modellen das Fach nicht mehr . Als spart Renault wieder mal und lässt es einfach weg .

SV 7.0.24.166

• Renault F1 schrieb:

Ersatzrad kostet bei allen Austattungen außer TCe 150 EDC und TCe 200 EDC Aufpreis von 190,-€ .
      Ich habe den TCe 225 bestellt und bei mir kostet das Ersatzrad keinen Aufpreis.

Talisman Grandtour Limited TCe225

EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey
    • Ja Lawski , Preisliste 2019 , neue Modelle . Ich sprach von den noch alten Modellen/Motoren 2018 . Ändert sich ja ständig was .

SV 7.0.24.166

• Hallo

Meinen Grandtour IP habe ich vor zwei Wochen erhalten.

Mit Ersatzrad, aber ohne Ablagefach.
      Auch das Kühlfach unter der Mittelarmlehne fehlt bei mir. ?(

Gruß
      Peter

Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
      außerdem:
      Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
      Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015

• Sicher R17 TS , gibt es seit Anfang an immer für alle IP mit EDC ? ?(

SV 7.0.24.166

• R17 TS ,
      Schau mal im Thema „ Gekühltes Fach in der Mittelkonsole „ , ist alles beschrieben .

SV 7.0.24.166