*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Ich möchte ja jetzt niemanden die Laune verderben :D
    Ich hab meinen seit Mittwoch, muss mich aber noch umgewöhnen und rein arbeiten in das Multimedia System.

    seit 20.10.20 Talisman Coupé/Limousine IP Tce 225, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Hi Mirko


    :thumbup:8o cool !
    Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt !
    Wann hattest Du bestellt ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Mirko,


    super, alle beneiden wir Dich!


    Ich bin am Donnerstag den Espace gefahren. Ich bin mit der Bedienung gut zurecht gekommen. Besonders gut hat mir gefallen, dass man UKW-Sender und DAB-Sender in einer Ebene speichert. Super finde ich, dass die Radiosender beim Profilwechsel jetzt mitwechseln.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Bestellt hatte ich am 13.08.
    Von der Bedienung her habe ich soweit keine Probleme, Herausforderung ist die komplexe einstellerei, da bedarf es an einer Herausforderung.
    Da werde ich mir dann wohl mal die Anleitungen zu Gemüte führen.


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

    seit 20.10.20 Talisman Coupé/Limousine IP Tce 225, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Bestellt hatte ich am 13.08.
    Von der Bedienung her habe ich soweit keine Probleme, Herausforderung ist die komplexe einstellerei, da bedarf es an einer Herausforderung.
    Da werde ich mir dann wohl mal die Anleitungen zu Gemüte führen.


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

    Frechheit :P
    Hatte nen ganzen Monat eher bestellt und muss noch warten. Auch IP Grandtour 200dci, aber in Stahlgrau.
    Sollte aber die nächsten 2-3 Wochen ankommen.
    Viel Spaß mit Deinem.

    • Talisman Grandtour 200dci, 11/2020, Initiale Paris, Stahlgrau
  • Nur um mich mal einzureihen, meiner ist auch noch nicht da.... ;)
    Habe ihn am 10.07. bestellt und als Liefertermin wurde Mitte/Ende Novembetr angegeben. Insofern ist noch alles im grünen Bereich und ich mache mir noch keine Gedanken.


    Mit der Fahrgestellnummer ist er inzwischen in der "My Renault" App angezeigt und Fabrikationsdatum ist Oktober 2020. Also scheint er schon zu leben und irgendwo auf dem Weg zu sein! :D


    Viele Grüße,
    Thomas

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hi Mirko
    @ Da werde ich mir dann wohl mal die Anleitungen zu Gemüte führen.


    Das ist genau die richtige Einstellung die ich auch immer sage/schreibe ehe man fragt . :thumbup:
    Wenn man dann noch nicht weiterkommt oder was nicht findet kann man immer noch fragen .


    LG und viel Spaß

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Geil, vielleicht kommt meine dann doch pünktlich :D Glückwunsch an die, die das Auto schon haben! :thumbup:
    Ich habe Ende August bestellt und meiner soll nächste Woche kommen. Gebaut ist er schon. Kanns nicht mehr abwarten :rolleyes:
    Spurplatten, KZ Verstärker, Bremssattellack, Klettbegrenzungen für den Kofferraum und allerhand sonstiger Mist sind schon bestellt und warten :D

    Talisman Phase 2 Coupe-Limousine Initiale Paris in Perlmutt-weiß mit Panoramadach und Winterpaket Plus als DCI200 Ez 11.2020 Euro 6d-temp

    Bisherige Fahrzeuge:
    -2013 bis 2018 Lancia Y 840 60PS Ez. 09/2000
    -2015 bis xxxx Mazda Mx5 NB 1.8 140PS Ez. 07/1998
    -2018 bis 2020 BMW e87 120d 177PS Ez. 05/2008

  • Hi, meiner soll auch nächste Woche kommen. IP 200dci,mit allem ausser der SOS Funktion in mangostan rot. Bin mega gespannt, hab den blind bestellt.

    Talisman Gt ph2, IP dci200 blue, mangostarot, schwarzer Himmel, schwarzes Leder, cruising Paket, Winter Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Alexbluetech ()

  • So, wie versprochen war ich heute auf dem großen Parkplatz/Auslieferungslager meines Autohändlers und habe meinen Bomber fotografiert :) Hier issser!