*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute Spaltmaße am Kotflügel auf der Beifahrerseite

    im Gegensatz zur Fahrerseite gesichtet.

    Ich fahre morgen zum Händler.

    Mal schauen, wie er sich dazu äußert.


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hey Zusammen, heute ist es soweit.. Ich kann um 16 Uhr mein Talisman TCE160 IP Limo.. abholen! Ich freue mich schon echt mega...

    1. Renault Megane 2 Bj 2004

    2. Renault Twingo 2 Facelift BJ. 2013
    3. Frau fährt Renault Twingo 3 BJ 2020

    4. aktuell Renault Talisman Initaiale Paris bj.2021 TCE160 Limousine

  • Hey Zusammen, heute ist es soweit.. Ich kann um 16 Uhr mein Talisman TCE160 IP Limo.. abholen! Ich freue mich schon echt mega...

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hi Gilera00


    Da Du Online bist hat hoffentlich alles geklappt mit der Abholung Deines neuen Talisman IP .

    Wünsche Dir immer viel Spaß und unfallfreie Fahrt . 👍

    Welche Farbe hast Du gewählt ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Hallo Gillera00,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu deinem Talisman.


    LG


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hallo Udo,


    ich war heute bei meinem Renault Händler und ein wirklich superfreundlicher

    Serviceberater hat sich meiner angenommen und alles so eingestellt wie

    du geschrieben hast.

    Er läuft wesentlich flüssiger und auch der Durchschnittsverbrauch ging nach Reseten merklich nach unten.

    Ich habe danach eine Tour von 250 Kilometer über die Autobahn gemacht und alles ist so, wie es sein soll.


    Zu den Spaltmaßen a<m Kotflügel meinte er, es wäre im Bereich der Toleranzgrenze.

    Naja...... ?(


    Nochmals vielen Dank


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hey, die Übergabe lief 1A das Auto ist TOP. Wir haben Ihn uns in Schwarz gekauft :) Die ersten 30KM waren Super

    1. Renault Megane 2 Bj 2004

    2. Renault Twingo 2 Facelift BJ. 2013
    3. Frau fährt Renault Twingo 3 BJ 2020

    4. aktuell Renault Talisman Initaiale Paris bj.2021 TCE160 Limousine

  • Schön, dass alles gut geklappt hat, freut mich und Glückwunsch nochmals.

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Abend, ich hatte Ende September bei Tabor einen IP bestellt mit nahezu Vollausstattung, Disposition war dann 28.02., hab letzte Woche mal angerufen und die wollten mir nicht so Recht Auskunft geben, wie der Stand ist. Wie ist denn hier so die Lage, was welches Bestelldatum wird aktuell ausgeliefert?


    Und noch etwas off-topic, hat der Talisman eine geschwindigkeitsabhängige Radiolautstärke?


    Ich zitier mich mal selbst, mittlerweile bin ich ja wohl von Halbleitermangel UND Krieg betroffen, aber was mich jetzt im Nachhinein wundert: Ich hatte Ende September den Leasingvertrag unterschrieben zurück geschickt, aber erst am 09.11. die Auftragsbestätigung erhalten (Tabor-Kollege hatte mir vorher natürlich schon vollständigen Eingang der Unterlagen bestätigt). Ist der Abstand normal oder ist da bei denen was schief gelaufen und die haben 5 Wochen zu spät bestellt?

    Seit 06/2022 Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE 160 EDC (MY21), Vollausstattung ohne Panorama-Dach.

  • Ich zitier mich mal selbst, mittlerweile bin ich ja wohl von Halbleitermangel UND Krieg betroffen, aber was mich jetzt im Nachhinein wundert: Ich hatte Ende September den Leasingvertrag unterschrieben zurück geschickt, aber erst am 09.11. die Auftragsbestätigung erhalten (Tabor-Kollege hatte mir vorher natürlich schon vollständigen Eingang der Unterlagen bestätigt). Ist der Abstand normal oder ist da bei denen was schief gelaufen und die haben 5 Wochen zu spät bestellt?

    Nicht nur du, habe dich ja auch schon mal zitiert...

    Auch bei Tabor in September bestellt und recht schnell die Bestätigung bekommen 13.10. mit Liefertermin 30.12.

    Ich war allerdings vor Ort zur Unterschrift.


    Aber auch bei mir Halbleiter Probleme und muss auch warten...


    Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020