Fenster schließen mit Fernbedienung

  • Hi


    Ja ist schon sehr merkwürdig , man braucht ja 4x FH mit Impulsfunktion , wie beim Grandtour
    beschrieben um die Schließung mit der FB vornehmen zu können .



    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Bubu...


    @ geht das möglicherweise nach einer gewissen Zeit nicht mehr?


    Denn nach abstellen des Autos funktionieren die Fensterheber noch etwa 12 Minuten (meine ich gelesen zu haben).


    Heute war ja super Wetter und ich hatte frei und Zeit zum Testen .
    Habe den Tali mit offenen Dach und geöffneter Fahrerscheibe abgestellt und mich entfernt zum Essen .
    Nach mehr als einer halben Stunde zurück zum Tali und den Verriegelungsknopf an der FB gedrückt ,
    Auto leuchtet einmal auf und nochmal doppelt gedrückt und Dach und Fenster fahren zu und Auto bleibt verriegelt .
    Ich denke so soll es sein .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi LG




    Ja, so funktioniert es auch bei meiner intens Talisman Limo.




    Pascal

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??

  • Hallo Jens,
    ..... ich habe doch nur die Life Ausstattung....


    Da hier hinten keine Impulsgeber auch keine Schließung per Fernbedienung oder Griffe möglich


    Aber trotzdem danke ;(


    P.s. heute wars eine komische Tali-Fahrt zur Arbeit.

    • Radio brachte nicht die volle Lautstärke. Tut es oft, wenn die Parksensoren aktiviert werden, bleibt die Lautstärke vom Radio oft reduziert hängen.)
    • Verbindungsabbrüche zum Smartphone.

    Gruß Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Hi Sven


    @..... ich habe doch nur die Life Ausstattung....


    Ich weiß, wollte nur noch Deine Frage beantworten. :D
    Ich hatte heute vermehrt Senderabbrüche „ Signal verloren , hatte ich schon lange nicht mehr .
    Das die Lautstärke reduziert hängen bleibt hatte ich noch nie .



    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Das mit der Lautstärke ist mir auch schon passiert.
    Erst als ich mal die Seitenbegrenzung überfahren hatte und der Spurhaltewarner "Hallo" gesagt hatte, war es wieder auf normaler Lautstärke.

    Talisman 2.0L dCi 160 EDC, S-Edition, 4Control, Kosmos-Blau, EZ 12/2019

  • Hallo bubu,


    es wird Zeit, einen R-Link-Reset vorzunehmen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi


    Wir kommen immer mehr vom Thema ab .
    Ich leider genau so ;(


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Schönen Abend.


    Gibt es denn nun eine Möglichkeit, die Fenster vom Tali mit der Fernbedienung zu öffnen?
    Das schließen per 2x Verriegelung drücken muss ich auch mal testen..


    Finde jedoch dieses ständige Türen schließen und Zündung/ Motor an echt sehr mühsam!
    Da kann es mir teilweise nicht schnell genug gehen, wenn die Hitze da drinnen steht...




    Liebe Grüße
    Daniel

    Stolzer Besitzer einer Energy dCi 130 Intens Limousine
    Hifi Umbau in Gange :D


    Daniel
    Österreich (Niederösterreich Hainfeld)
    26 Jahre jung


    Gerne für Fragen / Treffen etc zu haben.
    Einfach melden :thumbup:

  • Hallo Daniel,


    ich habe es noch nicht versucht, was ist, wenn Du zweimal kurz hintereinander die Aufsperrtaste drückst?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166