8,5 x 20 ET 40 mit 4 Control und H&R

  • Hi flo...


    Felgen sehen sehr schick aus und passen gut auf den Talisman. Sieht topp aus . :thumbup:
    Aber noch breiter oder gar Spurplatten ( Timovra ) kann ich mir nicht vorstellen das es noch abgenommen wird oder keinen Ärger bei Verkehrskontrollen provoziert.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ach. Tobias. Du auch hier? :thumbup:


    Wie in der Gruppe schon gesagt: mega schön! Auf den Punkt getroffen. Sehr geiles Teil :thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • :) ja bin hier auch vertreten, sogar schon seit meinem PH1. Leider aber nicht sehr aktiv :(


    Schön dass er euch gefällt. :thumbup:


    Bin vom Gesamteindruck auch positiv überrascht. ^^ Soll heißen ist besser geworden als ich es mir vorgestellt habe.


    Nur schade, dass jetzt dann wieder die Original 19er als Winterbereifung draufkommen. Aber ich freue mich schon auf April.

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition

  • Die Felgen & Rad Kombination sieht Hammer aus auf deinem Talisman. Bin gespannt auf die Bilder vom nächsten Sommer.


    Lg Simon


    Talisman Felgen Kombi.jpg

    RENAULT INITIALE PARIS ENERGY TCe 200 EDC, 1. Inverkehrssetzung: 12.08.2016, Hubraum (ccm): 1'618, DIN-PS: 200, Treibstoffart: Benzin - Bleifrei
    Extra Ausstattung: Winter-Paket, Induktiver Smartphonelader, Schaltknauf Mod, Edelstahl Ladekante

    Einmal editiert, zuletzt von the-saint ()

  • Ich würde evtl noch Spurplatten empfehlen, auch wen ich nicht der grösste Freund von den Dingern bin.

    Ich warte jetzt erst mal ab bis sich die Federn komplett gesetzt haben. Vorne finde ich es eigentlich schon echt stimmig! Hinten könnte es für meinen Geschmack noch etwas breiter sein. Aber mal sehen was der Sommer bringt :-). Habe ja noch einiges an Spurplatten von meinem alten Talisman rumliegen.

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition

  • Hallo zusammen,


    Erst ein Mal Frohe Weihnachten euch allen?, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.?


    Ich habe auch vor diese Variante zu fahren, (H&R 30mm und 20 zoll Felgen)

    Die H&R Federn habe ich letzte Woche eingebaut. Sieht gut aus ?

    Leider habe ich jetzt ein Problem ?, ich habe Vibrationen beim beschleunigen.

    Hat jemand auch das Problem?

    Und wie hat man es gelöst?


    LG

    -RFD= Talisman Grandtour dci160 EDC

    Cosmos Blau 4 Control EZ. 08.2016

    -(R-Link 2 Software 2.2.19.300 => 7.0.24.166 => Radio Gen2. 9.0.35.506 => 9.0.37.216)

    BOOT Version 5708

    -TEC GT8 20 Zoll Sommerräder

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -MAXTON Schweller Satz Vorne,Seiten,Hinten

    -Umbau auf LED Nebelscheinwerfer vom Facelift

  • Hallo MAN-Schrauber,


    nimm andere Spurplatten, die dürften unwichtig laufen.


    Schöne Weihnachten!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166